No man's Sky

  • Zitat

    Original von 1984
    hat eigentlich jede Spezies eine eigene Sprache? ;( 8o


    Ja, denke schon.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Gibt scheinbar 4 Spezies und da hat jede die eigene Sprache: http://nomanssky.gamepedia.com/Species


    Für alle mit ner GeForce Graka. Schaltet die Gsync Funktion aus.
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=742508112


    @OOR, ja inzwischen hab ich auch erfahren, dass man sich nicht sieht, wenn man am gleichen Ort steht. Wurde bestätigt. http://www.eurogamer.net/artic…n-but-cant-see-each-other

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Was hat das nun mit nomanssky zu tun? Bist du wieder am rumtrollen oder was?


    Ich glaube du kennst den Hintergrund der Unios Geschichte nicht... Vielleicht bist du ja am rumtrollen weil du einfach keine Ahnung hast.


    Sonst würdest du erschreckend viele parallelen sehen.. (Grosse Ankündigungen, ankündigung von Features die es gar nicht gibt usw..)


    Fakt ist, dass im Vorfeld etwas ganz anderes versprochen wurde. Das heisst nicht dass das Game nicht gut ist, aber es ist unter den jetztigen Umständen einfach etwas anderes als erwartet.

  • Du hast ihn falsch angelegt:


    1984 .... 9841 ... 8419 .... ????

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Du hast ihn falsch angelegt:


    1984 .... 9841 ... 8419 .... ????


    Ha, der Hintergrund der Geschichte ist eigentlich, dass mein Account 1984 mal gesperrt wurde (ich vermute es wurde falsch geklickt ;) ).. Auf alle Fälle war meine Sehnsucht nach dem Tweaker Board sooo gross, dass ich mir einen weiteren Account erstellt habe.


    In den Board Regeln steht auch nirgends dass man das nicht dürfte..


    Naja und auf dem Smartphone war dann halt noch der temporäre Account eingeloggt.


    :)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Du hast ihn falsch angelegt:


    1984 .... 9841 ... 8419 .... ????



    Hahahahah aber der Hinweis ist super :D
    Versteht man aber wohl nur als no man's sky spieler ;)

  • Zitat

    Original von 4891



    Hahahahah aber der Hinweis ist super :D
    Versteht man aber wohl nur als no man's sky spieler ;)

    Deshalb hab ich ihn hier gepostet :]


    Inzwischen hab ich 24h NMS gezockt, aber die letzten 8 Tage nicht mehr angerührt. Es ist wirklich mit der Zeit etwas eintönig. Immer die gleichen Rätsel, Bases, Aliens. Nur die Planeten und Tiere wechseln ab. Mal schauen ob ich wieder die Motivation finde weiter ins Zentrum vorzudringen.

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Inzwischen hab ich 24h NMS gezockt, aber die letzten 8 Tage nicht mehr angerührt. Es ist wirklich mit der Zeit etwas eintönig. Immer die gleichen Rätsel, Bases, Aliens. Nur die Planeten und Tiere wechseln ab. Mal schauen ob ich wieder die Motivation finde weiter ins Zentrum vorzudringen.


    Also keine Kaufempfehlung dementsprechend?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Also heute bin ich zum ersten mal durch ein schwarzes loch geflogen 😀 Das war schon speziell und "was neues"... Bin aber immer noch in der euklyd (oder ähnlich ) galaxie

  • Zitat

    Original von CruSher


    Also keine Kaufempfehlung dementsprechend?

    Nicht für 60 Tacken. Wart mal bis es die Hälfte kostet.

  • stimm dem zu 30.- mehr würde ich nicht mehr ausgeben, obwohl mir das spiel doch einige stunden spass gemacht hat.
    heutzutage spiele zu finden die mehr als 10h spass machen (einzelspieler) ist schwierig.


    ich habe vom hype wenig mitbekommen, aber nachdem ich erfahren habe was alles versprochen wurde und wie wenig davon eingehalten wurde: 30.- maximal.


    ich bereue es per ps4 store gekauft zu haben, weil keine rückgabe wie bei steam möglich ist. ist das letzte spiel, dass ich online gekauft habe im ps4 store.

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

    Einmal editiert, zuletzt von Tulpe ()