Wenn sich Poly, xdsign, wenga, 8bitp, Lyunac, Asuris, Xray und Völu beim Tweaker-Clan um Aufnahme ersuchen würden, hätten wir den grössten Clan an der Netgame
Netgame 2k16
-
-
Habe dieses Jahr der Einachheit halber eine eigene Ecke reserviert. (Wenn man reinkommt, direkt links; E) Freue mich, euch zu sehen. Gelegenheiten wirds ja trotz unterschiedlicher Tischreihen sicher genug geben
Bis bald.
Snipa: Habe mich nicht gemeldet, für dich Taxi zu fahren, da mein Auto bereits mit 3 Anlagen voll ist, Sorry. :s
-
Hat wer Lust, wieder mal ein Ordentliches Stück Fleisch essen zu gehen während der LAN?
Wenn ja, bitte ausfüllen (sobald wie möglich) dann kann ich reservieren:
Essen @ Schoris BahnhofWer Schoris Bahnhof noch nicht kennt:
Link
Ist ca. 10 min. von der LAN entfernt. -
Fleisch? Fleisch!!!
Ich bin dabei -
Zitat
Original von Noobinchen
Fleisch? Fleisch!!!
Ich bin dabei
Da ist noch ein Doodle zum ausfüllen -
Bin dabei beim Essen
@Sinpa: möchte mich zuerst vor Ort genauer Informieren, wie das mit dem Clan-Leben so ist
(Wird meine erste LAN sein :P) -
Bitte füllt noch das Doodle aus, dann kann ich schonmal reservieren (oder besser: Vorwarnen dass er wieder mal einige Kilo Fleisch mehr Parat haben sollte ;))
-
Tobi, kannst du den Termin fixen? Freitag sieht ja mal gesetzt aus!
-
Ok
Ich rufe Morgen mal das Restaurant an.
-
Wenn meine Freundin das einzige weibliche Wesen ist wird sie sich's wahrscheinlich nochmal überlegen. Für sie brauchts aber eh kein Fleisch
-
Anmeldung für Essen ist geschlossen
(Habe noch 1 2, Plätze offen, warte noch auf zu- bzw. absagen, dann gäbe es evtl. noch Platz.)
Definitive Liste (wer nicht kommt wir verhauen ;))
Tobi_Wan
ruff91
ruff9y Freundin
8btip
Snipa
DLS
Manny
Poly
wenga -
Als Info für die Tweaker Ecke :
Ich hab mich entschieden, nicht mit Sack und Pack an die Netgame zu kommen. Ich werd aber am Freitag vorbeischauen und komme natürlich auch mit zu SchoriDer Platz ist bezahlt und kann daher anderweitig von euch verwendet werden.
-
Ich komme sonst am Freitag auch mit dann ist Ruffy's schatz nicht alleine...^^ Vorausgesetzt das geht platzmässig!^^
-
Zitat
Original von Noobinchen
Ich komme sonst am Freitag auch mit dann ist Ruffy's schatz nicht alleine...^^ Vorausgesetzt das geht platzmässig!^^Das geht noch, jetzt sind wir dann aber voll.
Aktuelle Liste:
Tobi_Wan
ruffy91
ruffy91 Freundin
8btip
Snipa
DLS
Manny
Poly
wenga
just4fun
Noobinchen
Gurit -
Zitat
Original von Noobinchen
Ich komme sonst am Freitag auch mit dann ist Ruffy's schatz nicht alleine...^^ Vorausgesetzt das geht platzmässig!^^
Wir freuen uns
Dann sind wir schon mehr als an den tweaker treffen
Ich werde für den Transport von der LAN ins Restaurant 6 Plätze zur Verfügung stellen können. -
-
jemand bock ein paar lol games zu machen an der lan ?
-
Zitat
Original von caradhras
Edit Nr. drölftausendVoraussichtlich kann ich am Samstag doch vorbeigucken. So als Gast/Besucher.
Tobi, hats noch nen Platz beim Schori? Will da endlich mal den heissen Stein testen *g*Leider Nein
Ich werde Morgen aber mal anrufen und fragen, ob wir noch einen Tisch bekommen. Sind an einem 12er Tisch.
-
l4d2 ?
machemer e gruppe ?
-
http://www.rayden.ch/HTMLSites…ive/NG2016/NG2016MAIN.htm
Dieses mal bin ich aussergewöhnlich häufig vertreten
Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass "mein" Tisch eventuell nicht korrekt aufgebaut war und dass er unter der Belastung von 42kg PC und 10kg TFT so halb zusammengekracht ist. Zum Glück standen die Tische so nah beieinander und es ist "nichts" passiert, da er sich nur einseitig 30cm abgesenkt hat. Der Adrenalinschub war aber da, da ich grad daneben stand