Wie alt seit ihr?

  • :birthday


    ... jetzt wo man immer schneller älter wird, gehts bei dir auch nicht mehr lange bis 40 :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • :birthday Ist doch gut wenn du dich noch wie 22 fühlst . :z
    alles gut noch.

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • @ Topic


    Bin jetzt 21.5 Jahre alt, fühle mich aber im Moment viiiieeel älter. Wird sich aber im Oktober wieder ändern.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • was mich brennend interessieren würde: wer ist über 60??? OOOOOOBERHEISS - 60 und noch immer Tweaker :D


    und wer ist der andere 41-45er?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich gehöre mit 17 jahren und 9 monaten zur 2ten gruppe.
    naja aber die zeit vergeht schnell.
    selbst ich merke, wie die jahre nur so dahin fliegen
    und plötzlich ist man grossmutter.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • no zimli gnau 1 monat bini 18 :>
    heieiei, das jahr isch o souschnäu verbi gange bi mir. Chum ds 3 Jahr agfange am gymer scho wider fertig. Chum 18 worde scho fasch 19. heieiei :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von traxxus
    Werde am 22. August 19 Jahre jung :D


    yeah gratuliere zu dieser delikaten geburtstagswahl ;), hab ebenfalls am 22. August!! und bei mir sinds diesmal runde 22 jahre *manbringemireinenstock* ;d

  • Zitat

    Original von Homerchat
    i wett aber 13 oder 14 sih!! ;-(


    de chunsch aber no weniger orte ine :P u wed itze so 13 wärsch wärsch wahrschinlich sone Fubu gangsta ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und wer ist der andere 41-45er?


    hazubai vielleicht? :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Spielt das alter wircklich so ne Rolle? Ich finde nicht klar intressant zu wissen, wie alt die Anderen so sind. Aber mir ist es eigentlich egal, solange ich mit allen einigermassen zu recht komme! Und ihr nicht gerade so scheiss Threads eröffnet!

  • Zitat

    Original von Homerchat
    häääääää? wiso wäri e fubu gansta? i würd niemals vo miner musik eweg :D


    ach lueg dr doch mau die ganze goofe a wo jetz grad so 12-14 si, aui so krass uf fubu (huere gruppezwang u Viva-abfärbig) tztz :>


    Spunky? Huere siech was geit mit dir? Was söu die Agro tour?

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Kaioken


    hazubai vielleicht? :D


    der sharky ist wohl mit seinen bald 45 schon so verkalkt,dass er gar nichts mehr checkt :mua :mua


    :dummesposting

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von TOUCH
    ich gehöre mit 17 jahren und 9 monaten zur 2ten gruppe.
    naja aber die zeit vergeht schnell.
    selbst ich merke, wie die jahre nur so dahin fliegen
    und plötzlich ist man grossmutter.


    hossa, nur mal ruhig. du hast noch ne verdammt lange zeit vor dir bis du grossmutter wirst. angenommen du wirst 80 jahre alt hast du noch 22568 tage vor dir. und bis jetzt hast du erst 6552 tage verbracht auf dem globus. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • ich bin älter geworden und gehöre nun zu einer anderen gruppe. ich will neu abstimmen!! :D


    :dummesposting


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von l_man
    ...nur mal ruhig. du hast noch ne verdammt lange zeit vor dir bis du grossmutter wirst.


    denk aber dran... die jüngste Grossmutter der Schweiz ist erst 36 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984