:birthday
... jetzt wo man immer schneller älter wird, gehts bei dir auch nicht mehr lange bis 40 :skull1
:birthday
... jetzt wo man immer schneller älter wird, gehts bei dir auch nicht mehr lange bis 40 :skull1
gratuliere zum geburtstag.
trag die 2 mit fassung
:birthday Ist doch gut wenn du dich noch wie 22 fühlst . :z
alles gut noch.
@ Topic
Bin jetzt 21.5 Jahre alt, fühle mich aber im Moment viiiieeel älter. Wird sich aber im Oktober wieder ändern.
was mich brennend interessieren würde: wer ist über 60??? OOOOOOBERHEISS - 60 und noch immer Tweaker
und wer ist der andere 41-45er?
ich gehöre mit 17 jahren und 9 monaten zur 2ten gruppe.
naja aber die zeit vergeht schnell.
selbst ich merke, wie die jahre nur so dahin fliegen
und plötzlich ist man grossmutter.
no zimli gnau 1 monat bini 18 :>
heieiei, das jahr isch o souschnäu verbi gange bi mir. Chum ds 3 Jahr agfange am gymer scho wider fertig. Chum 18 worde scho fasch 19. heieiei :>
Werde am 22. August 19 Jahre jung
de isch geil gsih @traxx
e be set em july 16..
i wett aber 13 oder 14 sih!!
ZitatOriginal von traxxus
Werde am 22. August 19 Jahre jung
yeah gratuliere zu dieser delikaten geburtstagswahl ;), hab ebenfalls am 22. August!! und bei mir sinds diesmal runde 22 jahre *manbringemireinenstock* ;d
ZitatOriginal von Homerchat
i wett aber 13 oder 14 sih!!
de chunsch aber no weniger orte ine u wed itze so 13 wärsch wärsch wahrschinlich sone Fubu gangsta
häääääää? wiso wäri e fubu gansta? i würd niemals vo miner musik eweg
ZitatOriginal von Sh@rky
und wer ist der andere 41-45er?
hazubai vielleicht?
Spielt das alter wircklich so ne Rolle? Ich finde nicht klar intressant zu wissen, wie alt die Anderen so sind. Aber mir ist es eigentlich egal, solange ich mit allen einigermassen zu recht komme! Und ihr nicht gerade so scheiss Threads eröffnet!
ZitatOriginal von Homerchat
häääääää? wiso wäri e fubu gansta? i würd niemals vo miner musik eweg
ach lueg dr doch mau die ganze goofe a wo jetz grad so 12-14 si, aui so krass uf fubu (huere gruppezwang u Viva-abfärbig) tztz :>
Spunky? Huere siech was geit mit dir? Was söu die Agro tour?
ZitatOriginal von Kaioken
hazubai vielleicht?
der sharky ist wohl mit seinen bald 45 schon so verkalkt,dass er gar nichts mehr checkt
:dummesposting
atm 24 j.
ZitatOriginal von TOUCH
ich gehöre mit 17 jahren und 9 monaten zur 2ten gruppe.
naja aber die zeit vergeht schnell.
selbst ich merke, wie die jahre nur so dahin fliegen
und plötzlich ist man grossmutter.
hossa, nur mal ruhig. du hast noch ne verdammt lange zeit vor dir bis du grossmutter wirst. angenommen du wirst 80 jahre alt hast du noch 22568 tage vor dir. und bis jetzt hast du erst 6552 tage verbracht auf dem globus.
ich bin älter geworden und gehöre nun zu einer anderen gruppe. ich will neu abstimmen!!
:dummesposting
ganto
ZitatOriginal von l_man
...nur mal ruhig. du hast noch ne verdammt lange zeit vor dir bis du grossmutter wirst.
denk aber dran... die jüngste Grossmutter der Schweiz ist erst 36