Kleine Umfrage

  • irrgend ein speziall dürsichtige hart kunststoff pad von manor, genial habe 10 stuck gekauft


    als mause die beste mause alle zeite habe noch 2 nagel neue als reserve :P


    schwarze logitech gaming mouse mit die 3 finger taste und speziall schwerr kuggel

  • Weasel .. dein teil ist aber echt geil rausgekommen 8o hehe mach noch n glow mod dann ist das echt der burner ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Weasel .. dein teil ist aber echt geil rausgekommen 8o hehe mach noch n glow mod dann ist das echt der burner ;D


    naja, ich hab ein bisschen schiss, das teil zu verbohren, und dass der effekt gar nicht sooo toll ist :rolleyes:
    hm, und die kabel sind auch irgendwie nervig :D


    aber ich muss sagen, es chützeled mi scho chli ;D

  • Zitat

    Original von Weasel


    naja, ich hab ein bisschen schiss, das teil zu verbohren, und dass der effekt gar nicht sooo toll ist :rolleyes:
    hm, und die kabel sind auch irgendwie nervig :D


    aber ich muss sagen, es chützeled mi scho chli ;D


    nene du muss nur ne plexiplatte druntermachen ;) und anborhern muss du nur hinter ein wenig :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Schweizertech MX700 @ Ratpatz
    M$ Intelli Mouse Optical Silver (Limited Edition) @ Coolermaster 10 Year Edition Alupad

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    das ding rult hab meine dualoptical druff :)


    hab auch ne dual optical.....
    dann wäre das also ne gute kombi?
    hast du das schwarze? wie ist es so in der abnutzung, schon was gemerkt?

  • Zitat

    Original von mcwerti
    dann wäre das also ne gute kombi?
    hast du das schwarze? wie ist es so in der abnutzung, schon was gemerkt?


    Ich kann's nur mit MouseSkatez empfehlen.
    Hab meins nun ca. 1/2 Jahr und es lässt langsam nach. Vielleicht muss ich auch einfach nur mal die MouseSkatez wechseln...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von mcwerti
    also ohne mouseskatez ists nicht zu empfehlen?
    weil die find ich ziemlich teuer.... :(


    Böö, ich hab unter allen Mäusen die Skatez drunter ... die 16.- Eier jucken mich nicht gross

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • logitech wheel mouse optical auf einem härzigen coca-cola eisbären mousepad. ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson