Kleine Umfrage
-
-
irrgend ein speziall dürsichtige hart kunststoff pad von manor, genial habe 10 stuck gekauft
als mause die beste mause alle zeite habe noch 2 nagel neue als reserve
schwarze logitech gaming mouse mit die 3 finger taste und speziall schwerr kuggel
-
Intelli Mouse Explorer 3.0
glowing Ratpadz mit silikon beschichtung -
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Weasel .. dein teil ist aber echt geil rausgekommen hehe mach noch n glow mod dann ist das echt der burnernaja, ich hab ein bisschen schiss, das teil zu verbohren, und dass der effekt gar nicht sooo toll ist
hm, und die kabel sind auch irgendwie nervigaber ich muss sagen, es chützeled mi scho chli
-
logitech dual optical auf 3 A4-Blättern (geschichtet).
-
Zitat
Original von Weasel
naja, ich hab ein bisschen schiss, das teil zu verbohren, und dass der effekt gar nicht sooo toll ist
hm, und die kabel sind auch irgendwie nervigaber ich muss sagen, es chützeled mi scho chli
nene du muss nur ne plexiplatte druntermachen und anborhern muss du nur hinter ein wenig
-
logitech MX-500 + weisser IKEA-Tisch (weiss den namen nicht mehr )
-
MouseMan Wheel Optical @ Glowing Speedpad
-
Logitech MouseMan Dual Optical auf nem fetten weissen papier (auf holztisch geklebt) :P!
bald ne mx500 + speedpad rev. 2
-
Schweizertech MX700 @ Ratpatz
M$ Intelli Mouse Optical Silver (Limited Edition) @ Coolermaster 10 Year Edition Alupad -
Wer hat hier eigentlich alles das func surface?
spielen mit dem gedanken mir das teil zuzulegen.....
aber 38.- sind eben nicht gerade wenig für ein mousepad -
das ding rult hab meine dualoptical druff
-
-
Zitat
Original von OutOfRange
das ding rult hab meine dualoptical druffhab auch ne dual optical.....
dann wäre das also ne gute kombi?
hast du das schwarze? wie ist es so in der abnutzung, schon was gemerkt? -
Zitat
Original von mcwerti
dann wäre das also ne gute kombi?
hast du das schwarze? wie ist es so in der abnutzung, schon was gemerkt?Ich kann's nur mit MouseSkatez empfehlen.
Hab meins nun ca. 1/2 Jahr und es lässt langsam nach. Vielleicht muss ich auch einfach nur mal die MouseSkatez wechseln... -
also ohne mouseskatez ists nicht zu empfehlen?
weil die find ich ziemlich teuer.... -
Das Func rult alle anderen weg, find ich.
-
Zitat
Original von mcwerti
also ohne mouseskatez ists nicht zu empfehlen?
weil die find ich ziemlich teuer....Böö, ich hab unter allen Mäusen die Skatez drunter ... die 16.- Eier jucken mich nicht gross
-
logitech wheel mouse optical auf einem härzigen coca-cola eisbären mousepad.
ganto