brauche euren rat...

  • muss mich bald zwischen den beiden nforce 2 boards Epox 8RDA+, und dem ASUS A7N8X nicht deluxe version entscheiden, welche bei digitec
    199.--, respektive 195.-- kosten.


    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich würd s'Asus nehmen

    Intel E6700
    ASUS P5B Del.
    eVGA 8800GTX
    2048MB (1 x 1024) Muskin 6400
    240 GB (2 x 120) S-ATA Seagate Barracuda ST3120026AS (Raid 0)
    Eizo S2110W-K, 21.1" TFT

  • Hab mir auch das Asus bestellt. Sollte heute eintrffen :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • dann nehm ichs asus, danke leutz.
    thx
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ist sicher eine gute Wahl!
    Aber wann kommt denn eigendlich das Abit NF7-S ?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Hab mir das EPoX bestellt. Laut PCGH (naja nicht gerade DIE kompetenz) hat das Anus Probs mit den ersten 9700er Karten :rolleyes:


    ich hab n 8KHA+ und das Ding rennt wie sau, das hat meinen entscheid verstärkt. SATA brauch ich ned IDE RAID rult :D

  • ich hab und will mir auch kene radeon zulegen,
    und s-ata kommt mir recht, da ich mir im 1./2. quartal ne neue HD hole..
    ausserdem kann ich den 5.1 channel sound gut gebrauchen, da ich bis jetzt onboard AC 97 sound genutzt hab....
    denke ASUS wirds machen...
    mfg
    carlar

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich würd das Epox nehmen. scheint wirklich gut zu übertakten! (stabil auf FSB 230MHz+...gesehn bei vr-zone). scheint halt, wie man von epox gewöhnt ist, sehr stabil zu sein. hab auch das 8k3a+ und bin auch ziemlich zufrieden (ausser die ver****ene memory perf...aber da gibts ja auch kein anus wundermittel. sondern eher was von abit...).


    aber viel falsch machen kann man denk ich da ned...sind beides nforce2 boards...und die schneiden glaub ich alle praktisch gleich gut ab was perfromance betrifft. daher kann man kaum sagen was besser ist. wenn du ausstattung willst, dann eins mit ausstattung, ich aber würde das epox nehmn ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich hab mir nen Epox 8RDA+ reingezogen mein erstes epox board und bin sehr zufrieden.. ich halte algemein über asus.. mein letztes asus was ein a7v 133.. dan nie mehr eins

  • hab grat gemerkt dass nur das deluxe s-ata hat, und jetzt ist die "waage der entscheidung" glaub ich grat umgekippt.....
    nur was wird aus dem 5.1 sound?
    200 MHz fsb stabil sind mir völlig ausreichend, nur weiss jetzt wirklich ned was am epox besser für mich ist...
    oder soll ich gar die deluxe variante nehmen? 8)
    oder abit? :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • ach ich hab mich halbwegs entschieden :D , das asus.
    denn von der ausstattung her sehen beide gleich aus, nur hat das asus besseren onboard sound...
    und solange ich keinen fsb über 210 oder so nutze ist mir diese stabilität schnuppe! :D
    nur bin ich jetzt zwischen deluxe und dem normalen am entscheiden...
    hat es denn auf dem deluxe noch besseren sound als auf dem normalen?
    geld reicht genau für folgendes bei digitec:


    ASUS A7N8X deluxe 240.--
    2x 256 MB pc-2700 oem 204.--(2x102)
    Toshiba DVD-laufwerk 75.--
    porto 24.--
    --------------------------------------------------
    gesamt: 543.--
    ============================


    ein 512 MB riegel kämte um etwa 5.-- biliger, aber eben,
    nforce2...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • hehe, mein epox sollte morgen kommen. ich freue mich schon riesig darauf. ist es nicht so, dass man beim epox den vcore bis 2.2v heraufschrauben kann und beim asus standardmässig nur bis 1.85v?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hey leute


    Wie ist das eigentlich, ich dachte das die deluxe version von asus zurückgezogen wurde oder so???


    Ich möchte mir nämlich das board kaufen (hab jetzt ein a7m266 und bin zufrieden!!)


    bekomm ich das im steg computer???


    cu berchti

  • Zitat

    Original von Berchti
    Weiss jemand ob digitec in zürich das Asus A7N8X-DELUXE lager haben???


    thx berchti


    Digitec hat mir vorgestern ein A7V8X anstatt das bestellte A7N8X geschickt X( :§$%


    Hoffe doch sehr dass die das A7n8x an lager haben.
    Wenn ich nicht bis Dienstag mein nforce board erhalte, werde ich garantiert nichts mehr bei denen bestellen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ooaaah, das würde mich ankacken! ;(
    jo, der v-core is nu bis 1.85 v, aber ich denke das eher meine kühlung hürde is, um überhaupt viel höher zu kommen...
    und wegen fsb, ich brauch eehh keinen höheren als den,
    denk ich mal :rolleyes: , und wenn doch, dann kommts mir zu teuer, ausser ich kaufe hier im forum für den gleichen preis :)) rams, die 180-200 MHz vertragen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590