Swisscom Router 2.0 und 2xUHD BOX

  • Hallo


    Habe noch einen Swisscom Router 2.0 und dazu 2xUHD BOX (auch von Swisscom TV 2.0) hier zum verkaufen.


    NUR IM SET ZU VERKAUFEN.


    Swisscom Router (30fr.)
    2xUHD BOX (Originalverpackt, verschweisst) 80fr. pro Stück


    Bitte nur seriöse Angebote...Danke


    PN oder auf Email


    xxx.itexpress@gmail.com

  • soooo....
    War gerade am Telefon mir SC, wegen der UHD Box.
    Kurz: NEIN.
    Eine UHD Box ist zwar Eigentum des Käufers, er kann sie verkaufen, jeder kann sie kaufen....
    aaaaber.....Swisscom wird die so gekaufte Box nicht aufschalten.
    Lizenzrechtlich, Geschäftspolitik...wie auch immer.
    In den sauren Apfel beissen und 119.- Frankonen zücken.

  • So ein Schwachsinn habe extra Swisscom angerufen und die meinten dass man jede Box aufschalten kann und Swisscom das auch macht...


    By the way ich habe gestern eine von buuu82 abgekauft super nett nur zu empfehlen. Die Box hatte ich angeschlossen und es deaktiviert automatisch die alte Box bei Setup hat alles ohne Probleme innerhalb 5 min geklappt.


    Also greift zu solange es noch eine hat ! :cheers


    An dieser Stelle nochmal ein grosses DANKESCHÖN an buuu82 :rock

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!


  • Seltsam.
    Würde gerne die Box kaufen.
    Habe selber mit SC telefoniert und den Berater auf alle Möglichkeiten angesprochen, sogar ein Abowechsel von Vivo M auf das All in 1.
    Das All in 1 würde mich 1 Franken mehr kosten, bekomme aber keine UHD Box, trotz Abowechsel.
    Verstehe das wer kann. Angeblich hat der Berater im System ein Abowechsel eingegeben, wird aber keine UHD Box angeboten.
    Oder handelt SC nach Lust und Laune?

  • Swisscom hat ein Organisatorisches Chaos!
    Frage 3 Berater, du bekommst 3 komplett unterschiedliche Antworten.
    Gerade wenn es um DSL, IP+ usw. geht. Der Laden hat echt ein Support Problem!

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Soweit mir bekannt ist, kann man bei Swisscom einfach das Gerät austauschen oder erweitern.
    Mein Onkel hat auch seinen alten Swisscom-Router mit der Internetbox 2.0 ersetzt, die er andersweitig bekommen hat. SWCTV2.0 und Internet funktioniert ohne eine Anpassung, da die Konfig von Swisscom geladen wurde.
    Theoretisch kann man ja auch ein 3rd Party Router nehmen und manuell konfigurieren.


    Da SWC nicht wie Cablecom über eine Leitung ins Haus kommt (und sich alle Bewohner die eine Leitung teilen) sondern für jeden Haushalt eine eigene Leitung hat, sind sie nicht an die MAC-Adresse des Geräts gebunden.


    Angaben ohne Gewähr :D



    Gruss Angryhellfire

    Tower: LianLi 343
    CPU: 3960X
    Mainboard: Asus Sabertooth X79
    Ram: 8x4Gb Corsair Venegance 1600MHZ
    Graka: MSI GTX1080Ti Armor