wieder mal was exotisches..
-
-
wirklich kaum zu glauben! wahrscheinlich eine der wenigen schlangen die 220V mal frei haus zu spüren bekamen! aber ich frag mich echt, wie die da rein kam! die muss doch fast jemand reingelegt haben!
-
geile Kabelhülle
-
Komische Sache....... auf jeden Fall eklig !
-
wenn sie echt ist...
-
-
Armes ding
-
Lol aber nicht sehr anschaulich. Zum Glück lief der PC nicht! Sonst *metzel metzel Spritz würg zieh noch mehr spritz*
read ya
-
die is ja auch ned echt
(nehm ich mal an)
-
Naja Nr. 1 + 2 sehen schon recht künstlich aus, aber Nr. ist noch gut
read ya
-
mir lief auch mal ne schlange dafon hatte auch angst das dann sowas passiert
heute habe ich sie grad gefüttert und dieser depp von verkäufer hatte mir 2 RATTEN gegeben statt 2 Mäüse
konnte mich aber nicht richtig verschtändigen weil das ja so ein franz-Typ war.(Tja Freiburg)Sie wurden aber trotzdem gefressen
jetzt sind sie fett wie kuh -
Zitat
Original von McClane
mir lief auch mal ne schlange dafon hatte auch angst das dann sowas passiertheute habe ich sie grad gefüttert und dieser depp von verkäufer hatte mir 2 RATTEN gegeben statt 2 Mäüse
konnte mich aber nicht richtig verschtändigen weil das ja so ein franz-Typ war.(Tja Freiburg)Sie wurden aber trotzdem gefressen
jetzt sind sie fett wie kuhcool, wie viele von den kriechern hast denn!?
-
Zitat
Original von Weasel
cool, wie viele von den kriechern hast denn!?
und wievielmal sind sie schon entwischt
-
UUUps
-
habe 2 kornnattern
erst einmal die eine habe sie aber wieder gefunden
gerade unterm Terrarium
-
warum glaubt ihr nicht, dass sowas echt sein könnte?
wenn man den PC abschaltet und Lüfter nicht mehr drehen, bleiben ja manche Dinge wie Netzteil noch ne Weile warm; kann durchaus was verlockendes sein, ein schönes, kleines, warmes Versteck für eine Schlange.
-
vielleicht hat auch nur jemand die reihenfolge der bilder umgekehrt
und die schlande eingebaut anstatt ausgebaut -
Zitat
Original von benjhäna
vielleicht hat auch nur jemand die reihenfolge der bilder umgekehrt
und die schlande eingebaut anstatt ausgebautder neue trend:
schlangen-modding im ntalso ich denke auch, dass das ein fake ist...
-
Zitat
Original von McClane
habe 2 kornnatternerst einmal die eine habe sie aber wieder gefunden
gerade unterm Terrarium
hm, so schlangen find ich irgendwie interessant und nicht mal so gruslig wie spinnen *wääh*
-
Die Geschichte ist anscheinend schon wahr. Ich hatte mal den Link zur "richtigen" Site von der Geschichte, da war dann noch 'ne Menge Text dabei.
Die Fotos sind von einem PC-Händler aus Australien (soweit ich noch weiss). Und der Kunde hat sich beschwert, dass seine Kiste immer so komisch tut - der Rechner lief also auch mit Schlange im Netzteil.