Suche unbedingt das da!!!

  • Suche nur die Box!!!



    THX


    Und wenns geht, Thema beibehalten ;)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ja kann mir denn da niemand behilflich sein ;( ?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • datt Dingens gibts zu dem Dings in der Schachtel mit den grossen blauen Lettern in Hintergrund...


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ach shit ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Leider kann man meiner Erfahrung nach in der Schweiz dieses Teil nirgends Einzeln bestellen, ich habe das schon ein paarmal für Kunden abgeklärt. Ich habe es aber in Deutschland schon angeboten gesehen, desshalb ist wohl der Tip mit P'T nicht so schlecht, da die ja einen Mann in D haben.... (ich halt nicht).
    Das Teil heisst übrigens Live-Drive


    Gruss
    Simon

  • Und übrigens, wenn Du dich ernsthaft hinter das Thema Musik machst, so gibt es dann noch ganz andere Dinge zwischen Himmel und Erde als Creative.... Falls interesse, ich hätte dir die E-mail Adresse von nem Kunden von uns, der sich damit sehr auseinandersetzt und Dir bestimmt gerne Tips geben würde !


    Gruss
    Simon

  • Hei danke!


    Super. Und du kannst mir das net bestellen?
    Unter keinen Umständen? Preislich ist das schon klar das es teuer wird. aber könntest du das nicht?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Oder wer verkauft seins?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • für was soll'n das gut sein :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Yeah!!!


    http://ch.europe.creative.com/estore/category.asp?cate=14


    Und das auch für meine Audigy! :D


    Ne Hercules Game Theater XP ist auch billiger als das Teil :) Und die hat ein echt geiles externes Rack....


    Aber ob die hohe PCI Takte auch ned mag wie meine Fortissimo 2? Gefällt mir ja sonst sehr gut, das Teil.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Aber ob die hohe PCI Takte auch ned mag wie meine Fortissimo 2? Gefällt mir ja sonst sehr gut, das Teil.....


    das kann ich Dir in ein paar tagen sagen.


    das Live Drive II hätte ich hier noch rumliegen..war bei der SB Platinum dabei.


    es liegt nur rum weil sich die Platinum nicht wirklich mit den neuen Direct X Games Verträgt, sonst alles einwandfrei.


    Sorry hab das wohl zu spät gesehn.


    Vincent

  • Geil ich will das!
    Was willste dafür?


    Weiter PN!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT