Suche nur die Box!!!
THX
Und wenns geht, Thema beibehalten
Suche nur die Box!!!
THX
Und wenns geht, Thema beibehalten
Ja kann mir denn da niemand behilflich sein ?
datt Dingens gibts zu dem Dings in der Schachtel mit den grossen blauen Lettern in Hintergrund...
Man liest sich...
ach shit
versuchs doch mal beim Hersteller vielleicht kan P't dir son Teil besorgen, könnte ja sein, oder?
Leider kann man meiner Erfahrung nach in der Schweiz dieses Teil nirgends Einzeln bestellen, ich habe das schon ein paarmal für Kunden abgeklärt. Ich habe es aber in Deutschland schon angeboten gesehen, desshalb ist wohl der Tip mit P'T nicht so schlecht, da die ja einen Mann in D haben.... (ich halt nicht).
Das Teil heisst übrigens Live-Drive
Gruss
Simon
Und übrigens, wenn Du dich ernsthaft hinter das Thema Musik machst, so gibt es dann noch ganz andere Dinge zwischen Himmel und Erde als Creative.... Falls interesse, ich hätte dir die E-mail Adresse von nem Kunden von uns, der sich damit sehr auseinandersetzt und Dir bestimmt gerne Tips geben würde !
Gruss
Simon
Hei danke!
Super. Und du kannst mir das net bestellen?
Unter keinen Umständen? Preislich ist das schon klar das es teuer wird. aber könntest du das nicht?
Das Live Drive allein, ist nur für die SBLive! und nur auf der Amerikanischen Seite aufgeführt.
http://www.americas.creative.c…tegory=186&maincategory=1
für149.99$, da kauf ich doch gleich ne neue Audigy inkl. Live Drive.
Oder wer verkauft seins?
für was soll'n das gut sein
ZitatOriginal von Aquaman
Yeah!!!
http://ch.europe.creative.com/estore/category.asp?cate=14
Und das auch für meine Audigy!
Ne Hercules Game Theater XP ist auch billiger als das Teil Und die hat ein echt geiles externes Rack....
Aber ob die hohe PCI Takte auch ned mag wie meine Fortissimo 2? Gefällt mir ja sonst sehr gut, das Teil.....
ZitatAber ob die hohe PCI Takte auch ned mag wie meine Fortissimo 2? Gefällt mir ja sonst sehr gut, das Teil.....
das kann ich Dir in ein paar tagen sagen.
das Live Drive II hätte ich hier noch rumliegen..war bei der SB Platinum dabei.
es liegt nur rum weil sich die Platinum nicht wirklich mit den neuen Direct X Games Verträgt, sonst alles einwandfrei.
Sorry hab das wohl zu spät gesehn.
Vincent
Geil ich will das!
Was willste dafür?
Weiter PN!