• kein problem bin sehr hart ja knakig

  • hatte mal ne graka gekauft (ti-4400) welche schon beim kauf defekt war, alles ging eigentlich ohne probleme, steg hätte mir die karte sofort getauscht wenn sie ne neue an lager gehabt hätten, dann gings halt 2 tage :D


    aber die verkäufer sind naja, nich wirklich kompetent. also ich n'ausgedruckten screenshot von der kaputten graka (also das bild was ich am bildschirm seh) gemacht hab, meinte der verkäufer mein drucker sei auch nich mehr ganz das wahre weil durchs ganze bild solche striche gingen ?( 8o naja, hab ihm dann erklärt dass ned mein drucker futsch is sondern meine graka dann war es das :)

  • Uns würde es ja so in den Fingern jucken die eMail von Steg zu veröffentlichen, die 2,3 Tage nach Toppreise.ch-Start (damals noch MIT Steg) bei uns reinkam.


    Aber das könnte auch nach hinten losgehen - unser Eindruck ist lediglich, dass Steg "keine Götter neben sich duldet" und dementsprechend auch die Kunden nach dem Motto "Ich Chef - Du nix!" behandelt.

  • Nur noch so zur Anmerkung..


    Steg macht wohl jährlich so um die 12'000'000.-. Solange ihr da nicht um die 100'000.- Umsatz jährlich macht, seid ihr denen so ziemlich scheissegal..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Nur noch so zur Anmerkung..


    Steg macht wohl jährlich so um die 12'000'000.-. Solange ihr da nicht um die 100'000.- Umsatz jährlich macht, seid ihr denen so ziemlich scheissegal..


    eben leider..... schade schade

  • Die sollten mal nachrechnen:
    Einige Mal 1'000.-- bis 3'000.-- von 100 Usern hier im Board gäbe auch recht viel. Naja, ich habe jedenfalls das letzte mal da eingekauft.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • also ich finde auch das die im steg unfreundlich sind


    Ich hab mein ganzen PC, denn ich mit meinem eigenen sackgeld dort gekauft (locker 1500 fr. für mich îst das eine Menge!!!!)


    aber die preise sind einfach die besten, oder nicht???? :-)


    haben die in schlieren das asus nforce2 deluxe lager??? weis das jemand???


    möchte mir gerne eins zulegen (als weihnachtsgeschenk)


    cu berchti

  • Das mit den Preisen ist nicht so eindeutig... wenn die Preise wirlich die besten wären dann müsste man ja keine Angst vor Toppreise.ch haben.

  • Zitat

    Original von asfd
    Die sollten mal nachrechnen:
    Einige Mal 1'000.-- bis 3'000.-- von 100 Usern hier im Board gäbe auch recht viel. Naja, ich habe jedenfalls das letzte mal da eingekauft.


    Aber weisst du, nur weil du jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hast mit Steg heisst das noch lange nicht das keiner hier mehr einkauft. Meine Erfahrungen bei ihm waren bis jetzt wirklich positiv und ich werde weiterhin bei Steg einkaufen und ihn auch weiterempfehlen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ja, ist schon klar, dass da weiter eingekauft wird. Wenn du nur positives erfahren hast, ist das ja gut für dich.
    Aber freundlicher sollten sie schon sein.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?