Was für ne Wakü für Xenon Board mit 2 CPU's?

  • Irgendwas mit 10er Legris, habe an 2 Heatkiller für S478 (sollten auch auf dem Xenon passen, oder irre ich mich)? Board ist vom Vater, habe es nicht gesehen, aber denke, sind die gleichen Löcher im Mobo. Dualradi, und eine Eheim 1048. Aquatube mit 10er Legris.


    Tips? Bessere Vorschläge? (Muss einfach leise sein, wird nicht OC (Wie denn auch, mit dem Xenon Board).

  • Upsn, der hat ja einen eigenen Sockel. Ich nehme dementsprechend alles zurück was ich gesagt habe und behaupte das gegenteil oder so :).

  • Also ich wäre froh wenn mein Server leiser wäre, aber ist halt schwer mit den ganzen HDs drin.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Also ich wäre froh wenn mein Server leiser wäre, aber ist halt schwer mit den ganzen HDs drin.


    naja, ein richtiger server ist nunmal laut, und die stehen meistens auch in einem rz und nich irgendwo unter'm tisch ;)

  • Jo, aber ist halt zuhause etwas anders :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • @Thanx all, habe das Board halt nicht gesehen.
    Ist eigentlich keine Server, ist für CAD. Drum solls so leise wie möglich sein. Und, die Originalkühler des Xeon bläst die Luft glaubs wo auf der Seite raus, und im Chieftec ist es scheisse, mit den Originalkühlern (habe es so am Telefon gehört...). Die HD Käfige sind glaubs 1/2 cm grad daneben, und stören irgendiwe. Die einte CPU hat gute Temps (wo Platz daneben ist), die andere voll scheisse. Und, genau gleich montiert, gleiche WLP etc...

  • Zitat

    Original von seeder


    naja, ein richtiger server ist nunmal laut, und die stehen meistens auch in einem rz und nich irgendwo unter'm tisch ;)


    die richtigen server werden mit R404a gekühlt!! (die neuen IBMs 8) )
    die sounden wie ein krass überdimensionierter Kühlschrank, und es kommt krass warme Luft vorne raus, grad richtig zum die Haare Fönen! :D