Die Daten sind bekannt:
08.11. - 11.11.2018
netgame.ch
Netgame 2k18
-
-
Danke Könnte dieses Jahr leider sein, dass es sich mit meinen Ferien kreuzt Mal schauen - wäre eigentlich gerne wieder 2 Tage dabei
-
soo die Anmeldung ist offen
-
Habe mich grad angemeldet
Wie immer übernehme ich die Organisation des Tweaker-Eckens. Alle, die in der Tweaker-Ecke sein wollen, melden sich bitte bei mir per SMS, Whatsapp, PN oder Messenger (ausser es ist mir bereits klar, wie z.B. bei Tobi, gurit usw). Registriert euch sich bitte sofort und zahlt innert nützlicher Frist ein.
Wenn die LAN über 70-80% ausverkauft sein wird, werde ich von den für uns reservierten Plätzen wieder freigeben lassen, wenn ich sehe, dass zuviele für uns blockiert sind. Wer sich erst in der späten Registrationsphase anmeldet, wenn der Endspurt beginnt, bzw. die Torschlusspanik einsetzt, hat keine Garantie mehr, bei uns sitzen zu können.
Wie immer sitzen wir in der Nähe der Admins, Reihe A, vorne bei der Bühne.
Wann die Netgame einen gewissen "Füllstand" erreicht hat, kann ich auch nicht voraussagen und deshalb kann ich auch keinen Anmeldeschluss nennen. Aber bitte, bitte ... bitte macht so schnell wie möglich. Wenn ihr nen Ferienzettel dem Chef unter die Nase reiben wollt, dann macht das jetzt und nicht erst im Oktober! Der Anlass ist schliesslich nicht wetterabhängig
-
Bin angemeldet und werde dieses mal vermutlich in Begleitung kommen.
Also schon mal bitte 2 plätze für mich reservieren. ( ist aber nocht nicht 100% da sie noch abklären muss ob sie frei nehmen kann, werde dir bald möglichst bescheid geben) -
Ich schlage vor, wie jedes Jahr während der Netgame:
Essen @ Schoris Bahnhof
Freitag, 09.11.2018 @ 1800 Uhr
Bitte hier reinschreiben oder PN wer dabei ist. (1.) Deadline; 30.09.2018, dann werde ich mal einen Tisch reservieren.
Wie immer ist das Restaurant Freitags sehr gut ausgebucht, eine Reservation ist unumgänglich und da wir wohl wieder sehr viele sein werden ists umso wichtiger das ich früh reserviere.. -
Ginge auch ~2h später oder Samstag ? Ich arbeite um diese Zeit noch :-/
-
Zitat
Original von Poly
Ginge auch ~2h später oder Samstag ? Ich arbeite um diese Zeit noch :-/Ist schon etwas arg spät dann, denke ich, aber mal schauen was die anderen meinen...
Samstag ist eher weniger geeignet wegen Turnieren usw. -
Die Teilnehmer sind gefragt Letztes mal war es am Samstag 18:30 (ausgebucht)
-
Samstagabend ist halt schon ne heisse Phase in den Turnieren und das führt zu spontanen Absagen, weil einem das Turnier plötzlich doch wichtiger ist?
Melde mich an für Schoris ... am Freitag
-
Melde mich +3 (Ruugel,DirtyHarry,Damb) an für Schorris am Freitag
-
Ich komme auch (2 Erwachsene, 1 Kind).
-
Zitat
Original von ruffy91
Ich komme auch (2 Erwachsene, 1 Kind).Dann ist wohl eh besser, wenn wir um 1800 - 1830 Essen gehen, oder?
Aktuelle Liste:
Tobi
Angi (unbestätigt)
Snipa
Poly (wenn wir später gehen oder für ihn bestellen? ;))
Noobinchen
Ruugel
DirtyHarry
Damb
ruffy91_1
ruffy91_2
ruffy91_2.5
wenga (unbestätigt)
wenga2 (unbestätigt) -
Ich will auch noch
-
Wir machen am Freitag unser Fondue Chinoise, deshalb passen wir Aber wir freuen uns euch zu sehen
-
Kennt jemand den "Freshi" aus Bassersdorf? #198 auf der Teilnehmerliste. Er benutzt unser Clantag, aber ich habe keine Ahnung wer das ist und ob der im Tweaker-Ecken sitzen will
-
Zitat
Original von Snipa
Kennt jemand den "Freshi" aus Bassersdorf? #198 auf der Teilnehmerliste. Er benutzt unser Clantag, aber ich habe keine Ahnung wer das ist und ob der im Tweaker-Ecken sitzen willJep, will bei uns sitzen. War das letzte mal an der grossen Netgame in Thun dabei.
-
Ok.
Aaaalso ... für den Tweaker-Ecken bräuchte ich noch Folgendes:
-Nickname von "Wenga4"?
-Tweaker-Ecken ja/nein von HiT-Killer?
-Einzahlung von Xray
-Einzahlung von Mannyac
-Einzahlung von Naradin
-Einzahlung von Freshi
-Einzahlung von Snipa -
Zitat
Original von Tobi_Wan
Dann ist wohl eh besser, wenn wir um 1800 - 1830 Essen gehen, oder?
Aktuelle Liste:
Tobi
Angi (unbestätigt)
Snipa
Poly (wenn wir später gehen oder für ihn bestellen? ;))
Noobinchen
Ruugel
DirtyHarry
Damb
ruffy91_1
ruffy91_2
ruffy91_2.5
wenga (unbestätigt)
wenga2 (unbestätigt)Ich würde mich auch gerne anschliessen
-
Zitat
Original von Snipa