Black Friday oder Cyber-Monday

  • Wollte mal wissen ob ihr schon etwas wisst welche Geschäfte Black Friday oder Cyber-Monday planen und mit viel Preis nach lass zu rechnen wäre :rock

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Wenn es so weiter Geht ist die Ware bald wertlos. :D

    [Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute
    [COLOR=#0000FF]Prozess Kernel die schneller sind als die von Heute

    I speak orange
    spenden auf bitcon Adresse 17vgEUtaPitK9Jh1ZXfnqVrxd4U9c1uhCL

  • Microspot hat Pre-"Black Friday Sale".
    Z.B. Externe 1 TB SSD für 149.- oder externe 3 TB Disk für 79.-


    Ich habe ein paar Sachen auf der Liste für Black Friday:

    • LG 65" OLED (B7V)
    • AV Reciever, 7.2 oder 9.2, Denon/Yamaha. (letztes Jahr gabs bei Digitec nen 11.2 für 1'000.- statt 2'000.- aber damals hatte ich noch keinen Bedarf :( )
    • evtl. Shield (Habe schon eine im TV Zimmer, nun brauchts noch eine fürs Kinozimmer ;)) oder Apple TV (Lieber ersteres, aber Netflix kommt da noch nicht mit Dolby Atmos)
    • evtl. 1 TB SSD für den Server

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    4 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • eventuell hilft das https://www.blackfridaydeals.ch/

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Ich habe kein Mitgleid mit den Shop Betreiber wenn sie ihre Ware verschleudern.Den man muss die Dummheit der Menschen einfach ausnutzen. :mua

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich habe kein Mitgleid mit den Shop Betreiber wenn sie ihre Ware verschleudern.Den man muss die Dummheit der Menschen einfach ausnutzen. :mua


    Ich sehe es eher in die andere Richtung... Aktuell z.B. im Coop 30% auf Spielwaren. War heute - nicht desswegen - im Coop City. Das hatte fast (nein, eigentlich richtig) was animalisches wie wenn sich ein Hund auf das Essen stürzt. Die Leute rissen sich regelrecht um das Zeugs, die Verkäuferinnen kamen gar nicht mehr dazu einzuräumen und haben einfach die Metall-Roll-Dinger hingestellt (man kanns ihnen nicht verübeln). Das Zeugs wurde ihnen fast schon aus den Händen gerissen...


    Auf jeden Fall würde Coop etc. das nicht tun wenn es sich nicht lohnen würde (Cross-/Upselling ist bei so einer agressiven Aktion wohl nicht primär das Ziel). Nun mit den 30% mag Coop z.B. bei Lego mit den Online Shops mithalten, bzw. unterbietet sie um ganz wenige %....


    Da frage ich mich eher wieso sollte ein Depp das Zeugs zum Listenpreis zahlen, die müssen ja abartige Margen auf dem Zeugs haben. Diese Aktion ist ja nur exemplarisch. Wer kauft schon Putzmittel oder Klo-Papier wenn's nicht in der Aktion ist?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Auf jeden Fall würde Coop etc. das nicht tun wenn es sich nicht lohnen würde (Cross-/Upselling ist bei so einer agressiven Aktion wohl nicht primär das Ziel). Nun mit den 30% mag Coop z.B. bei Lego mit den Online Shops mithalten, bzw. unterbietet sie um ganz wenige %....


    Da frage ich mich eher wieso sollte ein Depp das Zeugs zum Listenpreis zahlen, die müssen ja abartige Margen auf dem Zeugs haben. Diese Aktion ist ja nur exemplarisch. Wer kauft schon Putzmittel oder Klo-Papier wenn's nicht in der Aktion ist?


    Hab das Heute auch beobachtet und gerade bei Lego mal kurz genauer hingeschaut.
    Beim Coop gibts den Schaufelradbagger für 299.- und 30% Rabatt.
    Online habe ich 189.- im Kopf...
    Und Gestern hatte ich das selbe in einer anderen Filiale gesehen, da stand glaub 200.- drauf, aber 00 oder 99 kann beim schnell vorbeigehen gleich aussehen.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von Lyunac
    Hab das Heute auch beobachtet und gerade bei Lego mal kurz genauer hingeschaut.
    Beim Coop gibts den Schaufelradbagger für 299.- und 30% Rabatt.
    Online habe ich 189.- im Kopf...
    Und Gestern hatte ich das selbe in einer anderen Filiale gesehen, da stand glaub 200.- drauf, aber 00 oder 99 kann beim schnell vorbeigehen gleich aussehen.


    bei digitec momentan für 169.-, also absolut kein Schnäppchen bei Coop, wenn du hingegen noch andere Aktionen oder Mitarbeiterrabatt hast dann sparst du dann 6.-, aber zB der Lego Porsche ist dann so 40.- billiger als online.


    30% auf die teuren Spielwaren ist eben geil, und Coopkinder stehen drauf. aber vergleichen lohnt sich immer und wer weis vielleicht kommt ja Freitag noch ein besseres Angebot online!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Ja dan geht doch und kauft euer Zeugs wo es am teuersten ist und Gut ist.
    Was soll da hier?
    Sollen sich die Leute schlecht fühlen nur weil sie ein paar Franken sparen wollen?
    Wollt ihr den Leuten weiss machen die Händler nagen alle am Hungertuch und haben unser Mitleid und unser sauer verdientes Geld verdient?
    neee...also Sorry, soviel Heuchlerei auf einen Platz ist selten


  • Was hast du den denn geraucht? :gap



    Aber es wird langsam Zeit, dass die Huren vom AMD endlich die Vega Karte für VDI rausbringen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Glaube mein Account wurde durch die Verwandtschaft gehackt :schimpf muss mal mein Passwort ändern...

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Glaube mein Account wurde durch die Verwandtschaft gehackt :schimpf muss mal mein Passwort ändern...


    Lass mich raten ... von deinem Bruder hot_go? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984