Busch Silberleitlack, aus einem Hobby-Shop!
geht nicht mehr ab das Zeug
Wasserblöcke Übersicht
-
-
Zitat
Original von 14290
Busch Silberleitlack, aus einem Hobby-Shop!
geht nicht mehr ab das Zeug
womit hast Du's versucht? Ethanol? -
hochprozentiger, selbstgebrannter Schnaps
-
Zitat
Original von 14290
hochprozentiger, selbstgebrannter Schnaps
Der hat ja auch nur etwa 40-45% Ethanol drin - falls das ernst gemeint war
Dann kauf mal in der Drogerie Tetrachlorethen (weiss gar nicht, ob man das noch so ohne Probleme bekommt, ist glaub ich Giftklasse 4) oder nimm Nagellackentferner (Ethylacetat) - das funzt fast garantiert - vielleicht zuerst am Rand vorsichtig testen, das könnte gleich die Oberschicht ablösen (v.a. Ethylacetat) -
Brennsprit rulezz
bringt auch hartnäckigen ATi Kleber weg -
Zitat
Original von 14290
ich habe mein Unlocking voll in den Sand gesetzt!!
zwei Versuche gingen in die Hose, weil der Silberleitlack nicht leitet! scheiss Billigware
und jetzt kann ich das Ding nicht mehr retten, ich glaube für immer in den Arsch den Athlon
meiner hat auch nicht ''geunlocked''
muss auch nochmal neu malen
wieso geht Deiner nicht mehr? Konnte meinen Lack nicht entfernen - weder mit Alkohol noch mit Tetrachlorethen (Per)! Dann hab ich ihn einfach ''weggerubbelt'', mit nem Gummi, geht perfekt -
ich glaube, ich bringe das Ding zu einem Elektroniker, der hat so eine riiiiiiiiiiesen Lupe, mit der kann der das sicher! :))
-
^^ den da muesst ihr auch noch ein eure Übersicht mitaufnehmen, die sind in Deutschland schon relativ alte Hasen. Kosten tut er ca. 55 Euro,
zu finden unter watercool.de. -
hui, stimmt, den Heatkiller haben wir glatt vergessen....
der ist ja noch fast kleiner als meine Ex-FlatFlow!Rein damit Sushi ist einer der beliebtesten in DE
-
Wo rein? Ich den Wasserblock Artikel auf tweaker.ch?
-
jo... aber geht das eigentlich ohne grossen Aufwand?
ich meine, wär doch schön wenn der so laufend ab und zu erweitert würde. Aber natürlich nur wenns dir nix ausmacht.... -
Ausmachen tut mir das nichts
Ich weiss nur nicht, ob der Artikel denn immer noch gelesen wird. Der ist ja sozusagen vorbei. Na ja ich muss mal gucken, ob ich den jetzt selber editieren kann, oder ich wieder alles an cype schicken muss
-
ja genau da rein meinte ich, eine Martkübersicht sollte ja schon aktuell sein =).
-
Zitat
Original von kNt
ja genau da rein meinte ich, eine Martkübersicht sollte ja schon aktuell sein =).
Ja, dann müssen wir aber den Cuplex von aqua-computer auch aufnehmen:
- der macht mir einen hervorragenden Eindruck und hat in diesem Test http://www.low-noise.de/web/Ar…Tests/ergebnisse_kuehlung sogar den MAZE2 klar distanziert!
Demnach wäre der Innovatek ja sogar noch besser, aber eben - die Montage - bei meinem neuen 8KHA+ sind die Nocken abgebrochen...
Beim Cuplex imponiert mir vor allem die Montage: auf dem Board, wie der Alpha 8045
und dann der Preis: komplett mit Autoradiator (!! ) ca. Fr. 230.- http://www.aqua-computer.de/
und der Autoradiator ist gleich auch noch der Beste, besser als der schwächere Black Ice: http://www.low-noise.de/web/artikel/wt_tests/ergebnisse -
Der ist ja schon aufgenommen.
-
Jo Sushi schick mir am Besten einfach die Daten die ich dazu brauche.. Also nicht wieder ein ganzen php doku... einfach link pries titel und bildli!
-
Zitat
Original von killersushi
Der ist ja schon aufgenommen.
sorry - hab im Forum statt auf tweaker.ch geschaut
aber wie findest Du den? Müsste Dir doch schon wegen der Montage auch sympathisch sein... -
Für mich ist der nichts, und du weisst auch warum
-
Zitat
Original von killersushi
Für mich ist der nichts, und du weisst auch warum
da kann man sicher was murksen für das Peltier - längere Schrauben oder so -
Auf murksen steh ich eben nicht so