Wasserblöcke Übersicht

  • Zitat

    Original von 14290
    Busch Silberleitlack, aus einem Hobby-Shop! :D
    geht nicht mehr ab das Zeug X(X(


    womit hast Du's versucht? Ethanol?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von 14290
    hochprozentiger, selbstgebrannter Schnaps 8)


    Der hat ja auch nur etwa 40-45% Ethanol drin - falls das ernst gemeint war ;)
    Dann kauf mal in der Drogerie Tetrachlorethen (weiss gar nicht, ob man das noch so ohne Probleme bekommt, ist glaub ich Giftklasse 4) oder nimm Nagellackentferner (Ethylacetat) - das funzt fast garantiert - vielleicht zuerst am Rand vorsichtig testen, das könnte gleich die Oberschicht ablösen (v.a. Ethylacetat) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Brennsprit rulezz :D
    bringt auch hartnäckigen ATi Kleber weg :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von 14290
    ;(;( ich habe mein Unlocking voll in den Sand gesetzt!! ;(;(
    zwei Versuche gingen in die Hose, weil der Silberleitlack nicht leitet! ;(;( scheiss Billigware
    und jetzt kann ich das Ding nicht mehr retten, ich glaube für immer in den Arsch den Athlon X(X(


    meiner hat auch nicht ''geunlocked'' ;(
    muss auch nochmal neu malen :(
    wieso geht Deiner nicht mehr? Konnte meinen Lack nicht entfernen - weder mit Alkohol noch mit Tetrachlorethen (Per)! Dann hab ich ihn einfach ''weggerubbelt'', mit nem Gummi, geht perfekt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich glaube, ich bringe das Ding zu einem Elektroniker, der hat so eine riiiiiiiiiiesen Lupe, mit der kann der das sicher! :))

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • hui, stimmt, den Heatkiller haben wir glatt vergessen....
    der ist ja noch fast kleiner als meine Ex-FlatFlow!


    Rein damit Sushi :D ist einer der beliebtesten in DE

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • jo... aber geht das eigentlich ohne grossen Aufwand?
    ich meine, wär doch schön wenn der so laufend ab und zu erweitert würde. Aber natürlich nur wenns dir nix ausmacht....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ausmachen tut mir das nichts :)


    Ich weiss nur nicht, ob der Artikel denn immer noch gelesen wird. Der ist ja sozusagen vorbei. Na ja ich muss mal gucken, ob ich den jetzt selber editieren kann, oder ich wieder alles an cype schicken muss 8)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von kNt
    ja genau da rein meinte ich, eine Martkübersicht sollte ja schon aktuell sein =).


    Ja, dann müssen wir aber den Cuplex von aqua-computer auch aufnehmen:

    - der macht mir einen hervorragenden Eindruck und hat in diesem Test http://www.low-noise.de/web/Ar…Tests/ergebnisse_kuehlung sogar den MAZE2 klar distanziert!
    Demnach wäre der Innovatek ja sogar noch besser, aber eben - die Montage - bei meinem neuen 8KHA+ sind die Nocken abgebrochen... :D
    Beim Cuplex imponiert mir vor allem die Montage: auf dem Board, wie der Alpha 8045 :]8)
    und dann der Preis: komplett mit Autoradiator (!! 8):D ) ca. Fr. 230.- http://www.aqua-computer.de/ 8o
    und der Autoradiator ist gleich auch noch der Beste, besser als der schwächere Black Ice: http://www.low-noise.de/web/artikel/wt_tests/ergebnisse :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Der ist ja schon aufgenommen.


    sorry - hab im Forum statt auf tweaker.ch geschaut :O
    aber wie findest Du den? Müsste Dir doch schon wegen der Montage auch sympathisch sein... 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Für mich ist der nichts, und du weisst auch warum ;)


    da kann man sicher was murksen für das Peltier - längere Schrauben oder so :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."