Ist noch etwas früh, aber der Termin für die diesjährige Netgame ist schon draussen;
Also schon jetzt Fett markieren im Kalender
Ist noch etwas früh, aber der Termin für die diesjährige Netgame ist schon draussen;
Also schon jetzt Fett markieren im Kalender
Hab grad eben an die Netgame gedacht und war nochmals wegen dem Datum schauen. Irgendwie einfach nicht ganz happy, dass sie da direkt am Weekend vor Weihnachten stattfindet. Mal gucken, ob das was wird, Anmeldung ist ja noch nicht online.
Anmeldung ist jetzt on
Anmeldung ist jetzt on
Danke
@ Snipa: Wie gsehts us mit Tweaker Block reserviere?
Ich bin dabei.
Ja ein Tweaker Block wäre nice.
@ Snipa: Wie gsehts us mit Tweaker Block reserviere?
Hallo zäme,
Wie immer habe ich für die Tweaker die Plätze A9- A32 reserviert. Sobald ich von euch einen Sitzplan erhalte wer wohin soll, kann ich euch (also die die Status "bezahlt" haben) platzieren. Freut uns dass ihr an die NetGame kommt.
Lg Angel "habe mir mal kurz den Account von Rayden ausgelehnt, ich festgestellt habe dass ich gar keinen eigenen habe :-)"
Hallo zäme,
Wie immer habe ich für die Tweaker die Plätze A9- A32 reserviert. Sobald ich von euch einen Sitzplan erhalte wer wohin soll, kann ich euch (also die die Status "bezahlt" haben) platzieren. Freut uns dass ihr an die NetGame kommt.
Lg Angel "habe mir mal kurz den Account von Rayden ausgelehnt, ich festgestellt habe dass ich gar keinen eigenen habe :-)"
Danke
Noch gerade etwas anderes:
Wann: Freitag, 18:30
Wo: Schoris Bahnhof, Wiler bei Utzenstorf
Wieso: Viel feines Fleisch (und anderes Essen, aber nicht so wichtiges... ;)) und gemütliche Atmosphäre
Bisheriger Rekordhalter: Snipa mit 1.2 Kg (Rossfilet):
Anmelden:
Dann werde ich reservieren. Nachträgliche Reservierungen nicht möglich (Da Weihnachtszeit sehr ausgebucht...)
Alles anzeigenDanke
Noch gerade etwas anderes:
Traditionelles Tweaker (and Friends) Netgame
Essen @ Schoris Bahnhof
Wann: Freitag, 18:30
Wo: Schoris Bahnhof, Wiler bei Utzenstorf
Wieso: Viel feines Fleisch (und anderes Essen, aber nicht so wichtiges... ;)) und gemütliche Atmosphäre
Bisheriger Rekordhalter: Snipa mit 1.2 Kg (Rossfilet):
Anmelden:
PN bis am 10.11.2019
Dann werde ich reservieren. Nachträgliche Reservierungen nicht möglich (Da Weihnachtszeit sehr ausgebucht...)
So, alles erledigt
- Netgame angemeldet und bezahlt.
- Essen Angemeldet
Vielen herzlichen Dank an Snipa und Tobi_Wan fürs Organisieren!
Habe am Freitag und Samstagabend bereits Verabredungen und wollte deshalb erst nicht teilnehmen. Komme aber jetzt am Donnerstagabend und FR/SA tagsüber trotzdem Beim Essen kann ich aber leider nicht dabeisein. Merci fürs Organisieren der Sitzordnung Snipa.
Eh ja, ich organisiere den Ecken wie immer. Alle, die in den Ecken wollen, die für mich nicht offensichtlich sind, bitte hier, per PN, Messenger, WhatsApp oder Briefpost melden
@Schnipper
Bitte in Tweaker Ecken positionieren
Hier die Lister der Schori's Bahnhöfler:
Gurit
Noobinchen 1
Noobinchen 2
Noobinchen 3
Noobinchen 4
Poly
Ruffy 1
DLS 1
DLS 2
DLS 3
Ado
Tobi_Wan
Hoi Zäme
Falls jemand als Nachzügler an die NG kommen möchte. Ich gebe meinen Platz im tweaker Ecken (A19) ab ca. 16:30 Uhr frei.