Grosser Ausverkauf - ca 100 Produkte

  • Ich bin hier ordentlich am Aufräumen und dementsprechend fällt so einiges an Ware an, die ich abtreten möchte. Der Übersicht halber habe ich alles in ein Google Spreadsheet gepackt, das mit öffentlichen Leserechten versehen ist.


    Hier der Link: https://docs.google.com/spread…XNGtNadQ/edit?usp=sharing


    Sollte jemand Interesse am einen oder anderen Stück Hardware haben, dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.


    Herzlichen Dank und viel Spass beim Durchstöbern.

  • Hallo reWARder


    Habe Interesse an Position 83: EK D5 Acetal Pump square
    Was ist damit gemeint?
    Was bedeutet Position 82, das Gleiche wie 83 aber ohne das "SQUARE".
    Alle Tops für die D5 von EK sind rund.
    Bitte um einige Infos.
    Danke Dir.

  • ich nehme gerne die runde

    "Gegen Stimmen im Kopf gibts Medikamente." by 2cool4u 15.03.2011 21:31
    "Bin zur Baustelle gelaufen da in einer Nebenstrasse, ging zum Baggerführer erklärte was ich machen möchte. Dieser fragte was das für eine Karte sei ect.
    Er zückte 250.-SFr und hat mich noch zum Kaffee eingeladen." by Rezzer 17.3.2014 23:10 (ging um eine GTX580)

  • Hallo zusammen


    Hat sonst noch wer aus dieser Liste etwas gekauft? Wenn ja, habt Ihr eure Ware erhalten?
    Geld hab ich schon lange überweisen. Vor mehr als einer Woche wurde ich noch mit dem Satz: "Geht Heute noch raus" vertröstet.... Seit dann, werden die Nachrichten nicht mehr gelesen.. Ware wurde auch nicht verschickt.. Geld behalten... ????


    Wäre cool wenn das Ganze noch gut kommen würde...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Ich hatte mir auch mehrere Sachen reservieren lassen, er wollte mir noch Rückmeldung bezüglich der ATX Blenden für diverse Boards geben, kam aber nix zurück. Die Nachricht, die ich letzte Woche verschickt habe, wurde bis heute nicht gelesen ...

  • Quote

    Original von Dr.Love
    Hallo zusammen


    Hat sonst noch wer aus dieser Liste etwas gekauft? Wenn ja, habt Ihr eure Ware erhalten?
    Geld hab ich schon lange überweisen. Vor mehr als einer Woche wurde ich noch mit dem Satz: "Geht Heute noch raus" vertröstet.... Seit dann, werden die Nachrichten nicht mehr gelesen.. Ware wurde auch nicht verschickt.. Geld behalten... ????


    Wäre cool wenn das Ganze noch gut kommen würde...


    Hier das Gleiche..

  • Rechts oben im Google-Dokument wird sein Echtname angezeigt, könnt ja mal über Facebook o.Ä. nachhaken. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und hoffe, dass es reWARder gut geht.

  • naja.. ich hab ihm ja geld überwiesen. ich kenn seinen namen und adresse. ich möchte eigentlich einfach die ware erhalten.
    ich seh ja, dass er sich ab und zu auf dieser seite rumtreibt...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Bei mir keine Antwort auf PN, Mail nichts... Gehe jetzt mal eine Woche in den Urlaub, dann muss wohl der Ton ein bisschen geändert werden.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Sorry, kann ich verstehen, aber dann kann man kurz 2min eine Mail schrieben. Da hab ich völlig Verständnis, aber einfach keine Nachricht kein gar nichts mehr, find ich ein bisschen.. Naja.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Ich habe mir auch mehrere Boards reservieren lassen, dazu noch NT usw. Meine zweite Nachricht (10.4.), ob er jetzt schauen konnte, ob ATX Blenden dabei sind, wurde bis heute nicht gelesen.


    Von daher ist mir das absolut zu risikoreich, da auch noch Geld zu investieren. Habe jetzt mal etwas recherchiert. Er hatte das ja wohl mal gewerblich gemacht ( daher wohl das ganze Zeug ) , Gewerbe ist nun aber gelöscht.


    Schade drum. Vielleicht kommt die Sache ja nochmal ins Rollen, so das man guten Gewissen bei ihm kaufen kann, derzeit werde ich die Sache aber nicht weiter verfolgen. Drücke die Daumen, das die anderen zumindest ihr Geld wiedersehen.


    PS: Online ist er ja zumindest immer mal wieder ...