Neue Version

  • Hmm entschuldige das ich so offen bin. Mir gefällt es irgendwie nicht.

    zu dunkel. Alles zu Klein bzw so Spartanischer aufbau...finde es erheblich unübersichtlicher.

    Aber für die Mühe ein Daumen hoch.

  • Mir ist das neue Board ebefalls zu überladen, unübersichtlich, dunkel....

    z.B. beim Marktplatz erscheint eine rote Zahl 12 und wenn ich es öffne, keine Spur mehr von den neuen Beiträgen die mit der roten 12 signalisierte waren.

    Die grossen Icons sind störend bei den angehefteten Beiträgen und als solche nicht ersichtlich.

    Das alte Board war viel übersichtlicher und logischer.

    Mit dem neuen Design mehr Pickelige Teenies anzusprechen ist wohl nicht der "Burner" geworden denn man sich erhofft hat.

    Eher das Gegenteil.

  • Neue Beiträge sind in Fetter Schrift, alte normal. Jedoch muss ich euch zustimmen das man den Unterschied fast nicht erkennt... Eine Andere Farbe oder ein Icon wäre da am besten.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 8 GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256 GB m.2 SSD, 500 GB SATA SSD
    Daten/Backup: Synology DS1215+ 5x 10TB als SHR
    Multimedia: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2012, i5 1,8 GHz, 8 GB RAM, 256 GB SSD; iPhone SE 128 GB Silver
    Foto: Olympus E-M10 mit ED 12-50mm 3.5-6.3 EZ und ED 9-18mm 4.0-5.6

  • ziko am anfang zeigte es ein paar Beiträge "zuviel" als neu an. Einfach einmal "Alle Beiträge als gelesen" machen und gut ist.

    Sowie sind sie ja dran die Designs anzupassen. Patience you must have, my young padawan :)

  • z.B. beim Marktplatz erscheint eine rote Zahl 12 und wenn ich es öffne, keine Spur mehr von den neuen Beiträgen die mit der roten 12 signalisierte waren.

    Die grossen Icons sind störend bei den angehefteten Beiträgen und als solche nicht ersichtlich.

    Das ist eher was für den Vorschläge Thread aber wird so zur Kenntnis genommen und je nach Sinnvoll auch umgesetzt.

    Mit dem neuen Design mehr Pickelige Teenies anzusprechen ist wohl nicht der "Burner" geworden denn man sich erhofft hat.

    Eher das Gegenteil.

    Sieht ganz so aus als hätte eines dieser Teenies doch den Weg hierher gefunden :keks

  • Jap Ziko, Manny hat das Board nur deshalb von einer ziemlich alte Version auf den neusten Stand gebracht. Scheiss auf Mobiletauglichkeit, Funktionen und Plugins - neues Design muss her...


    Es wird ja auch gar nicht an dem Design gearbeitet, nene.


    Und neu ist bekanntlich immer doof, gerade hier in der Bünzlischweiz :keks

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Mir ist das neue Design zu linksbündig. Mag es eher zentriert oder wenn dann rechtsbündig. #tüpflischiesser

    Die wohl bald grösste und beliebteste Exchange mit einer Grosszahl an Coins: Binance (Ref-Link und tut nicht weh :])

  • Saiba, was hast du für eine Auflösung?

    Das Design ist eigentlich Zentriert, je nach Auflösung sieht es dann halt Linksbündig aus wegen den Boxen auf der rechten Seite.