meine Ava ist das maskotchen von Helloween, der ersten melodic metal Band die es gab.
-
-
Also mein Ava soll ma an die guten alten Zeiten erinnern
Meine Sig zeigt das ich eine gewisse antipathie (schreibt man das so?) gegen übergrosse Sig's habe und das mein Rechtschreibefehler eben gar keine sind!! Ehrlich!!
-
meines stammt von den planet smashers... wohl eine der geilsten ska-bands der heutigen zeit...
vorher hatte ich auch schon n paar, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern...
edit: hatt glaub mal n built by ati und nen cartman als dölf verkleidet... :z
-
Also mein Ava ist von irgend einer Karte die ich mal bekommen habe, so ein Theater oder so!
Und in meiner SIG steht nicht's mehr weil sich gewisse Herren, als Germanisten verkleidet, an mich ranmachen wollten. -
mein ava ist ne Spas12, die affengeilste pumpgun die es gibbet
oke Benelli M3 ist auch geilmeine sig erklärt sich von selbst
-
Zitat
Original von brainless
mein ava ist ne Spas12, die affengeilste pumpgun die es gibbet
oke Benelli M3 ist auch geilmeine sig erklärt sich von selbst
Und warum ne Pumpi?
read ya
-
Mein Avatar......hmm..... sollte ich mal updaten
Und in meiner Sig steht halt so das übliche, garniert mit nem Spruch den ich einfach gut finden tu.
btw. sollte wohl mal nen Vote starten, wer die Pointe findet, und wer nicht. -
binär 10 = dezimal 2
is ja billig
bzw: ich kenne ihn <--edit: den spruch
-
ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt haben
-
Zitat
Original von tornado
ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt habennaja, der erste kommt und verrät gleich alles tja, du hast halt grad einen getroffen der's so zufällig weiss bzw: is ja nich schwer
-
Also mir wars klar, drum fand ich's auch ziemlich lustig
-
Zitat
Original von tornado
ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt habenZitatThere are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't. -
Also der ist ja nicht allzuschwer zu begreifen. Auch wenn kein Abstand die zwei Schaltzustände 0 und 1 trennt.
Denn wer den Nebensatz schnallt wird schnell merken das eben eben nicht 10 Sorten von Menshcen gibt sondern nur zwei. High and Low Checker.read ya
-
<...>
-
Der Avatar von OOR haut mich jedesmal um, wenn ich ihn nur angucke
Der is einfach nur geil
-
Hehe Manny hat sein Avatare auch gewechselt.
@ Benji
Ist das nicht so eine Comicfigur dein Käse, hab den per Zufall auf SRTL gesehen, wenn der war? :zread ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Hehe Manny hat sein Avatare auch gewechselt.Bin heute halt wieder mal mit meinem zukünftigen Sommerauto gefahren und da ich meine Digicam dabei hatte musste ich mal wieder was machen
-
Ah, das nenn ich einen AVATAR (mein AVATAR)!
P.S.: Erkennt jemand diesen speziellen Star?
-
Zitat
Original von Jaspi
P.S.: Erkennt jemand diesen speziellen Star?Benny Hill???
bwohl es eher nach einem schweinefilmausschnitt aussieht
-
Zitat
Original von Jaymz
bwohl es eher nach einem schweinefilmausschnitt aussieht
Richtig; aber nicht Benny Hill.
-
Zitat
Original von 3dprophet
Und warum ne Pumpi?
read ya
warum nicht?
weil die teile einfach geil sind. Geilen sound, geiles gefühl wenn man sie in der hand hält. geile munition. gefällt mir einfach