Avatar & Sig-Erklär-Thread

  • meine Ava ist das maskotchen von Helloween, der ersten melodic metal Band die es gab. ;)

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Also mein Ava soll ma an die guten alten Zeiten erinnern ;)


    Meine Sig zeigt das ich eine gewisse antipathie (schreibt man das so?) gegen übergrosse Sig's habe und das mein Rechtschreibefehler eben gar keine sind!! Ehrlich!! ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • meines stammt von den planet smashers... wohl eine der geilsten ska-bands der heutigen zeit...


    vorher hatte ich auch schon n paar, aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr daran erinnern...


    edit: hatt glaub mal n built by ati und nen cartman als dölf verkleidet... :z

  • Also mein Ava ist von irgend einer Karte die ich mal bekommen habe, so ein Theater oder so!
    Und in meiner SIG steht nicht's mehr weil sich gewisse Herren, als Germanisten verkleidet, an mich ranmachen wollten.

    Zeige nie mit dem Finger auf einen Anderen, den die Restlichen Finger sind auf dich selbst gerichtet!


    go to ZOOPPORT

  • Zitat

    Original von brainless
    mein ava ist ne Spas12, die affengeilste pumpgun die es gibbet :)
    oke Benelli M3 ist auch geil ;)


    meine sig erklärt sich von selbst


    Und warum ne Pumpi?


    read ya

  • Mein Avatar......hmm..... sollte ich mal updaten :)


    Und in meiner Sig steht halt so das übliche, garniert mit nem Spruch den ich einfach gut finden tu. :D
    btw. sollte wohl mal nen Vote starten, wer die Pointe findet, und wer nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt haben :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt haben :D


    naja, der erste kommt und verrät gleich alles ;) tja, du hast halt grad einen getroffen der's so zufällig weiss ;) bzw: is ja nich schwer

  • Zitat

    Original von tornado
    ha, ich denke mal, dass relativ viele das nicht geschnallt haben :D


    Zitat

    There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't. -


    Also der ist ja nicht allzuschwer zu begreifen. Auch wenn kein Abstand die zwei Schaltzustände 0 und 1 trennt.
    Denn wer den Nebensatz schnallt wird schnell merken das eben eben nicht 10 Sorten von Menshcen gibt sondern nur zwei. High and Low Checker. ;)


    read ya

  • Der Avatar von OOR haut mich jedesmal um, wenn ich ihn nur angucke :D :D :D


    Der is einfach nur geil :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Hehe Manny hat sein Avatare auch gewechselt. :D


    Bin heute halt wieder mal mit meinem zukünftigen Sommerauto gefahren und da ich meine Digicam dabei hatte musste ich mal wieder was machen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Jaspi
    P.S.: Erkennt jemand diesen speziellen Star?


    Benny Hill??? ?(


    bwohl es eher nach einem schweinefilmausschnitt aussieht :D:D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    bwohl es eher nach einem schweinefilmausschnitt aussieht :D:D


    Richtig; aber nicht Benny Hill.

    Think about it, dream of it, talk about it, DO IT.

  • Zitat

    Original von 3dprophet


    Und warum ne Pumpi?


    read ya


    warum nicht? :D


    weil die teile einfach geil sind. Geilen sound, geiles gefühl wenn man sie in der hand hält. geile munition. gefällt mir einfach :)