DreamLAN Rebirth?

  • Werte Tweaker
    Lange wars still um die DL. Nun will ich mal nachfragen, ob das Interesse an einem DreamLAN.ch Rebirth besteht?

    Zeitpunkt zwischen Januar und April 2020


    Was haltet ihr davon?


    Cheers


    Spawn

  • Aber sicher doch :headbang

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • meld.gif

    ja würde ich auch kommen wenns denn passt und der Zielort nicht auf einer Alm ist.

    Dr Cox: "I'm fairly sure that if they took all the porn off the Internet, there'd only be 1 website left, and it would be called Bring Back The Porn."

  • Gerne. Bitte mit Pokerturnier. Ich würds sogar organisieren, wenns sein muss :lool

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Aha...die alten Zocker sind noch da. Ok..dann wird ich mal bei unseren Jungs aktiv nachfragen.

    Hat jemand Erfahrung mit temporären I-Net Anschlüssen? Cablecom, Swisscom? Sprich für ein Weekend erhöhte Bandbreite?
    Bin mir nicht sicher ob das in der Turnhalle Kiesen noch so einfach ist :)