Scheiss Post !

  • Die sollten sich wieder mal neu orientieren, schliesslich gehört die Post dem Volk. Irgendwie hat man das wohl vergessen, stattdessen will man nur noch möglichst wirtschaftlich sein. :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Dave
    und eine hat mal ne halbe Stunde lang die 500.- gezählt, die ich ihr in Form von Zwnazig- und Fünfzigrappenstücken gegeben hab :D


    Das nenn ich Service ;):P8)


    Sparschwein geplündert? :D
    Ich bin sicher die Pöstler lieben den kleinen Dave! :D :wand

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ich hab bis her auch nur stress mit der Post.....Ich hatte mal ein Board bei einem online shop bestellt. Da hatten die auch grad rückstand und konnten nicht grad liefern, haben mir das auch mitgeteilt und so. Nun ich bin dann in die Ferien gegangen (14 Tage) und kaum war ich weg, kam das packet eingeschrieben! Toll!!! Ich war 2 Wochen weg und das Packet musste man binnen 7 Tagen abholen und ich wusste nicht mal dass es da war. Und was macht die kluge Post....sie sendet es an den Online Shop zurück!! Kam dann von den Ferien nach hause und musste nochmal 1 Woche auf mein Board warten!!!


    Scheisspost :§$%


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Xood: Hättest halt eine Abwesenheitsmeldung machen müssen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ach Du heilige Maria!!!
    Ich hab grad für 2 (in Worten: zwei) Packete CHF 45,30.- Portokosten bezahlt!!! 8o8o8o
    Da wird doch die Milch in der Tüte sauer!! :§$%


    Und das ganze nur, damit son frustrierter Pöstler meine Packete nicht 27 mal aufn Boden fliegen lässt ... ;-(

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von localip_member


    das nen ich umweltfreundlich verpackt :D


    roooofl... hab das Pic schon häufiger bei http://www.dau-alarm.de gesehn... aber erst jetzt fiel mir auf, dass bei den Riegeln paar Chips abgerissen sind 8o:D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja, ich hab heut 1 gb RAM (2 x 512) per Post bekommen und muss sagen, man kanns auch übertreiben!!! Die Rams sind erst mal beide zusammen in so nem anti-elektrogeladenen Sack drin. Dann die beiden Säcke zusammengebunden und in einer Tüte drin, die so gepolstert ist (die dinger mit dem Luftblässchen, die man "verchlöpfe" chan). Die tüte war rund 30 cm hoch (eher mehr) und etwa 20 cm breit. Das ganze war dann in einer Kartonschachtel drin (A4 Format, 10 cm hoch) und mit Sagexteilchen ausgefüllt.


    Argh! Jetz weiss ich wieso ich so verdammt viel Porto zahle!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Lieber zu gut als halb offen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • kannst haben aber ohni die schachtel (-; Die hab ich bereits geschrottet.
    Mist! Hätte sie evtl. bei Riccardo verkaufen können :mua


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Das geilste ist wenn du bei Semadeni bestellst. Zuerst kommt eine Lieferbestätigung. Kurze Zeit später erhälst du das Paket in ner mega Schachtel, gefüllt mit Luftbags und weiteren Kartons die nochmals gepolstert sind.
    2 Teflonbänder (etwa 3.-) hatten sie nicht, also mussten sie sie nachliefern. Auch da nochmal ne Auftragsbestätigung und dann kamen die Bänder in nem gepolsterten Kuvert. Die Kosten für das Porto und den Papierkram waren höher als der Inhalt in dem Kuvert :D:rolleyes:

  • Zitat

    Original von Xoood
    Naja, ich hab heut 1 gb RAM (2 x 512) per Post bekommen und muss sagen, man kanns auch übertreiben!!! Die Rams sind erst mal beide zusammen in so nem anti-elektrogeladenen Sack drin. Dann die beiden Säcke zusammengebunden und in einer Tüte drin, die so gepolstert ist (die dinger mit dem Luftblässchen, die man "verchlöpfe" chan). Die tüte war rund 30 cm hoch (eher mehr) und etwa 20 cm breit. Das ganze war dann in einer Kartonschachtel drin (A4 Format, 10 cm hoch) und mit Sagexteilchen ausgefüllt.


    Argh! Jetz weiss ich wieso ich so verdammt viel Porto zahle!


    es gibts sachen die kann man nicht zu gut verpacken!


    Wenn ich z.B. einen schönen Alutower bestelle, wär ich froh wenn der so gut verpackt werden würde!!! ;)


    Aber wenn ich an die kleinen Quärkli "Petit xxxxx" denke, bei denen der Inhalt nich mal ne Zahnfüllung füllt :rolleyes:


    Ist das jetzt OT ? :D


    edit: Snipa
    es sind imho nur nicht alle chips bestückt bei den RAMs..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]