Die sollten sich wieder mal neu orientieren, schliesslich gehört die Post dem Volk. Irgendwie hat man das wohl vergessen, stattdessen will man nur noch möglichst wirtschaftlich sein.
Scheiss Post !
-
-
-
Zitat
Original von Dave
und eine hat mal ne halbe Stunde lang die 500.- gezählt, die ich ihr in Form von Zwnazig- und Fünfzigrappenstücken gegeben habDas nenn ich Service
Sparschwein geplündert?
Ich bin sicher die Pöstler lieben den kleinen Dave! :wand -
Ich hab bis her auch nur stress mit der Post.....Ich hatte mal ein Board bei einem online shop bestellt. Da hatten die auch grad rückstand und konnten nicht grad liefern, haben mir das auch mitgeteilt und so. Nun ich bin dann in die Ferien gegangen (14 Tage) und kaum war ich weg, kam das packet eingeschrieben! Toll!!! Ich war 2 Wochen weg und das Packet musste man binnen 7 Tagen abholen und ich wusste nicht mal dass es da war. Und was macht die kluge Post....sie sendet es an den Online Shop zurück!! Kam dann von den Ferien nach hause und musste nochmal 1 Woche auf mein Board warten!!!
Scheisspost :§$%
-
@ Xood: Hättest halt eine Abwesenheitsmeldung machen müssen.
-
das nen ich umweltfreundlich verpackt
-
Das ist ein Witz, oder:sure
-
Ach Du heilige Maria!!!
Ich hab grad für 2 (in Worten: zwei) Packete CHF 45,30.- Portokosten bezahlt!!!
Da wird doch die Milch in der Tüte sauer!! :§$%Und das ganze nur, damit son frustrierter Pöstler meine Packete nicht 27 mal aufn Boden fliegen lässt ...
-
Zitat
Original von localip_member
das nen ich umweltfreundlich verpackt
roooofl... hab das Pic schon häufiger bei http://www.dau-alarm.de gesehn... aber erst jetzt fiel mir auf, dass bei den Riegeln paar Chips abgerissen sind
-
Naja, ich hab heut 1 gb RAM (2 x 512) per Post bekommen und muss sagen, man kanns auch übertreiben!!! Die Rams sind erst mal beide zusammen in so nem anti-elektrogeladenen Sack drin. Dann die beiden Säcke zusammengebunden und in einer Tüte drin, die so gepolstert ist (die dinger mit dem Luftblässchen, die man "verchlöpfe" chan). Die tüte war rund 30 cm hoch (eher mehr) und etwa 20 cm breit. Das ganze war dann in einer Kartonschachtel drin (A4 Format, 10 cm hoch) und mit Sagexteilchen ausgefüllt.
Argh! Jetz weiss ich wieso ich so verdammt viel Porto zahle!
-
Lieber zu gut als halb offen!
-
-
kannst haben aber ohni die schachtel (-; Die hab ich bereits geschrottet.
Mist! Hätte sie evtl. bei Riccardo verkaufen können -
Das geilste ist wenn du bei Semadeni bestellst. Zuerst kommt eine Lieferbestätigung. Kurze Zeit später erhälst du das Paket in ner mega Schachtel, gefüllt mit Luftbags und weiteren Kartons die nochmals gepolstert sind.
2 Teflonbänder (etwa 3.-) hatten sie nicht, also mussten sie sie nachliefern. Auch da nochmal ne Auftragsbestätigung und dann kamen die Bänder in nem gepolsterten Kuvert. Die Kosten für das Porto und den Papierkram waren höher als der Inhalt in dem Kuvert -
Zitat
Original von Xoood
Naja, ich hab heut 1 gb RAM (2 x 512) per Post bekommen und muss sagen, man kanns auch übertreiben!!! Die Rams sind erst mal beide zusammen in so nem anti-elektrogeladenen Sack drin. Dann die beiden Säcke zusammengebunden und in einer Tüte drin, die so gepolstert ist (die dinger mit dem Luftblässchen, die man "verchlöpfe" chan). Die tüte war rund 30 cm hoch (eher mehr) und etwa 20 cm breit. Das ganze war dann in einer Kartonschachtel drin (A4 Format, 10 cm hoch) und mit Sagexteilchen ausgefüllt.Argh! Jetz weiss ich wieso ich so verdammt viel Porto zahle!
es gibts sachen die kann man nicht zu gut verpacken!
Wenn ich z.B. einen schönen Alutower bestelle, wär ich froh wenn der so gut verpackt werden würde!!!
Aber wenn ich an die kleinen Quärkli "Petit xxxxx" denke, bei denen der Inhalt nich mal ne Zahnfüllung füllt
Ist das jetzt OT ?
edit: Snipa
es sind imho nur nicht alle chips bestückt bei den RAMs..