Swiftech auf Asusa7v333

  • Ahoi


    Passt ein Swiftech MCX 462/478 highspeed auf ein Asus a7v333??
    Weiss da net sieht ziemlich knapp aus... Die Löcher zum festschrauben sind zwar da aber irgendwie sind die Rambänke doch sehr noch... :angst


    Nice day
    vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • man kann ja nie wissen ...
    *g* so ein teil mit delta lüfter ist schon noch krass...


    NICE DAY
    VONBOND

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • sonst mach's doch einfach so wie auf den ABIT- und EPOX- und anderen Board's: einfach die Kondensatoren, die im Weg sind, wegbiegen :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • HeHe, oder auslöten und dann mit Kabelchen quer über dem Board verteilen :rolleyes:


    Und Delta-Lüfter haben ja wohl wenig mit der Grundfläche des Kühlers zu tun.. ;)

  • LOL@Kabeli


    er meinte eher de Kühlkörper selbst

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Scarface
    was ist besonderes gut an diese lüfter


    Delta-Lüfter?



    Sind die stärksten 80mm Lüfter welche man kaufen kann.
    Jedenfalls in unseren Breitengraden.


    Nur sind sie nebenbei extrem Laut, fördern dafür aber auch entsprechend viel Luft.


    Und sie sind mit 80x80x38mm wesentlich höher als normale (80x80x25mm) Lüfter.

  • wo wir gerade davon sprechen sehen solche sachen eigentlich geil aus oder sieht man die nicht so (front side)also vorne und hinten

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    wo wir gerade davon sprechen sehen solche sachen eigentlich geil aus oder sieht man die nicht so (front side)also vorne und hinten


    Der Link geht ned ;)


    Aber wenn ich dich richtig verstanden hab gehts um ein lasecut-Lüftergitter. Aber was genau willst du wissen?

  • auf irgend ne seite von swiftech habe ich mal ein 80mm 80mm und satte 50 mm hohen Lüfter von Delta gesehen.... Den find ich krass


    aber wie bekäme ich so ein Lüfter in mein Case :stupid

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Jo, der Delta mit den 2 Lüfterblättern :rolleyes:


    Aber das ist absolut Sinnlos, das Teil produziert eine Lautstärke von 60dbA. Ausserdem kann man ihn in Europa nirgends kaufen. Ich glaub sogar man kann ihn nirgends kaufen :D


    Aber geil aussehen tut er, genauso wie der 120x120x38er :mua

  • mir wurst ich will so ein teil...
    krasses teil von wo haste info das der 60dba macht???


    Nice day
    VONBOND

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Von der Delta-Page ;)
    Aber wie schon gesagt, ich hab keinen Shop gefunden der die Dinger in Europa verkauft, und denen als Nicht-Reseller eine Mail zu schreiben war mir dann doch zu doof... :rolleyes:

  • delta page ich nix finden


    Kannst du mir mal die URL geben?


    Schreibe ich denen halt ein mail :)


    Nice day
    vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Dave
    Aber geil aussehen tut er, genauso wie der 120x120x38er :mua


    aber den könnte man doch schon irgendwie auf einen SLK800 mechen? Und lärmt sicher wesentlich weniger als ein 80er

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    aber den könnte man doch schon irgendwie auf einen SLK800 mechen? Und lärmt sicher wesentlich weniger als ein 80er


    Wen jetzt? Den 120er? Die ganze Geschichte wird dann einfach gar etwas schwer, möchts ja nicht so genau wissen, aber der 120x38er ist sicher 300g schwer, dann wird die ganze Geschichte fast 1Kg schwer :rolleyes:


    Und Lautstärkemässig: Das Ding säuft 24W/2A, da kann man dann nix regeln ;)