DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von hazubai
    ja bei mir sinds auch so ca.3dl
    aber wenn man schon mal bestellt
    schliesslich hat man ja auch noch freunde(ausser man
    sitzt nur vor der kiste und tut sonst nichts)und wenn die wissen dass man so zeugs hat,dann könnte man warscheinlich noch mehr brauchen


    ja, aber die wollen ja dann auch die Kühlkörper und Radis... dann müssen sie (oder wir :D ) eh wieder bestellen -
    bei 3 dl reichts ja auch für 40 Füllungen des ganzen Systems... - wie oft muss das Wasser überhaupt gewechselt werden? :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ihr braucht alle noch Lüfter für die Teils gell, sonst bringen die nicht die Leistung.


    was für lüfter kommen eigentlich auf den black ice extreme?

  • Eben das beste Verhältnis Water Wetter ist 1:30. Ich habe 3 solche 12oz Flaschen hier, einfach weil ich das ja nicht so oft bestellen kann. Ich hab mal 4 Liter Wasser damit angemacht und eine Flasche ist noch nicht ganz halb leer oder so.


    Auf die BIX kommen 120mm Lüfter.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das reicht eigentlich wenn du das wasser alle 3 monate wechselst,andere sagen sogar 6 monate.
    aber ich hab schon soviel geändert dann auch noch nen pumpen mod,pumpe versetzt usw.jetzt kommt dann auch noch ein grakawakü,dann ein 2. radiator und und und,da muss ich jedes mal das wasser ablassen.habs bestimmt schon 10mal gewechselt.und zum anderen
    die meisten meiner kumpels wollen keine amiradiatoren sondern deutsche wertarbeit.ich glaub nicht dass mehr als einer von denen aus den usa bestellen würde

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    und zum anderen
    die meisten meiner kumpels wollen keine amiradiatoren sondern deutsche wertarbeit.ich glaub nicht dass mehr als einer von denen aus den usa bestellen würde


    BlackIce Xtreme bzw. HWlabs ist übrigens nicht aus den USA sondern von den Philippinen. Den Vergleich Amiradiatoren und deutsche Wertarbeit find ich ein wenig seltsam.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe sushi
    ist nicht meine meinung,ich hab keine probleme damit,aber du weisst es gibt auch immer noch leute die behaupten deutsche oder europäische autos seien besser als asiatische

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Ich glaube die wenigsten Radiatoren kommen richtig aus Deutschland, zB die MoRas kommen aus Israel, diese kleinen Cubes glaubs aus Daenemark usw usf :).

  • Zitat

    Original von hazubai
    ist nicht meine meinung,ich hab keine probleme damit,aber du weisst es gibt auch immer noch leute die behaupten deutsche autos seien besser als asiatische


    hehe - vor allem viel teurer - dafür ist dann die Liste der (natürlich zu berappenden) Optionen lang, sehr lang... :D und ohne Optionen kannst froh sein, wenn ein Radio, mechanische Klimaanlage und ein Pannendreieck drin sind :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich weiss nicht, wir können einen Termin vereinbaren. Bis dann muss halt jeder mit seiner Bestellung fertig sein. Was meint ihr?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • kness, sit wenn laufed dini ram mit 290? schrib nid de kackddrtakt ane, das stimmt eh nid :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ich stell nochmals zusammen was ich will da einiges nicht gesehen wurde.


    Alles in 1/2 Inch



    1x Black Ice Xtreme Coolemetal Blue


    1x GeForce Video Card Block


    1x MAZE1C-1 Hold down: Extra Wires
    HD Style: 3 Socket Tabs
    Socket Screw Wrench:Socket Wrench


    1x 80W ICE-71 Potted


    1x 6" x 6" Closed Cell Neoprene Rubber
    5 Piece Neopren Bundle


    1x ARCTIC SILVER 3 THERMAL COMPOUND



    So das währe glaub ich alles. Bitte dieses mal alles draufnehmen

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    kness, sit wenn laufed dini ram mit 290? schrib nid de kackddrtakt ane, das stimmt eh nid :)


    wir sollten hier wirklich nur direkt mit der Bestellung zusammenhängende Posts anbringen - sonst wird's für sushi elend mühsam ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also ich setze als Termin einfach mal willkürlich Dienstag Abend. Bis dann sollte jeder bestellt haben was er will, und die Sachen im ersten Post sollten mit euren tatsächlichen Wünschen übereinstimmen.


    Natürlich können wir auch weiter verschieben, aber einfach mal so als Anhaltspunkt :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Bis Di gibts dann wieder Lohn ( :D )


    Hab ihr eigentlich schon den Hochseecontainer für diesen Mengen bestellt? ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich stocke auch noch auf und zwar möchte ich noch


    1 stk.black ice xtreme in coolmetalblue

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen