DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich stocke auch noch auf und zwar möchte ich noch


    1 stk.black ice xtreme in coolmetalblue


    Zusätzlich zu dem Pro?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also ich setze als Termin einfach mal willkürlich Dienstag Abend. Bis dann sollte jeder bestellt haben was er will, und die Sachen im ersten Post sollten mit euren tatsächlichen Wünschen übereinstimmen.


    Natürlich können wir auch weiter verschieben, aber einfach mal so als Anhaltspunkt :)


    find' ich gut - dann kannst eher bestellen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab mit Dan von DangerDen geredet und uns für diese Bestellung 10% Rabatt ausgehandelt. :)


    Er hat mir ausserdem noch gesagt, dass der Maze 3 primär ein Block für Case-Modder sei, der vor allem mal gut aussehen sollte. Der Block ist von der Kühlleistung her aber etwas schlechter als der Maze 2. Ich hab ihn jetzt nochmal darum gebeten, mir da etwas genauere Zahlen (in Grad am besten) durchzugeben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich das unseren Usern mitteilen werde, er wird also uaf eine eventuelle Einstellung der Maze 3 Bestellungen vorbereitet sein. Aber bevor ihr jetzt alle eure Maze 3 rauswerft, wartet erstmal noch ab bis wir da genaueres wissen.


    Auf jeden Fall lob ich mir abermals die Ehrlichkeit und den sehr freundlichen Service von DangerDen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hab mit Dan von DangerDen geredet und uns für diese Bestellung 10% Rabatt ausgehandelt. :)


    Er hat mir ausserdem noch gesagt, dass der Maze 3 primär ein Block für Case-Modder sei, der vor allem mal gut aussehen sollte. Der Block ist von der Kühlleistung her aber etwas schlechter als der Maze 2. Ich hab ihn jetzt nochmal darum gebeten, mir da etwas genauere Zahlen (in Grad am besten) durchzugeben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich das unseren Usern mitteilen werde, er wird also uaf eine eventuelle Einstellung der Maze 3 Bestellungen vorbereitet sein. Aber bevor ihr jetzt alle eure Maze 3 rauswerft, wartet erstmal noch ab bis wir da genaueres wissen.


    Spitzenjob sushi! THX :))


    Sehr interessant - warten wir mal die Zahlen ab...


    übrigens: ist dieser Dan wirklich so gefährlich?... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Er hat mir ausserdem noch gesagt, dass der Maze 3 primär ein Block für Case-Modder sei, der vor allem mal gut aussehen sollte. Der Block ist von der Kühlleistung her aber etwas schlechter als der Maze 2.


    shit ich hab schon nen maze3 nach amerika bestellt :(


    wurde glaub ich schon verschickt... naja mal shaun


    greez trusk

  • Zitat

    Our numbers are bias so we have sent out a bunch of blocks to the reviewers and their results will be out shortly, we really don’t like to say what we have because it can be taken wrong as far as pimping or products I hope you understand.


    Also keine genaueren Angaben. Ich empfehle euch, wenn ihr den Wasserblock für die Performance wollt, nehmt lieber nen Maze 2 oder halt einen europäischen. Wenn ihr nen schönen Block wollt dann könnt ihr ihn ja nehmen, dafür wurde er gemacht und wird dann wohl auch reichen. Mehr als 1-2 Grad Unterschied wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, nehme ich zumindest an. Ich weiss es aber auch nicht.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • das ist ja schlimmer als bei den Frauen im Ausverkauf!


    für mich bitte noch einen BIX. Wenn ich meine Wakü Installation auseinandernehme, dann kann ich es ja gleich richtig machen. :D


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also keine genaueren Angaben. Ich empfehle euch, wenn ihr den Wasserblock für die Performance wollt, nehmt lieber nen Maze 2 oder halt einen europäischen. Wenn ihr nen schönen Block wollt dann könnt ihr ihn ja nehmen, dafür wurde er gemacht und wird dann wohl auch reichen. Mehr als 1-2 Grad Unterschied wird wahrscheinlich nicht der Fall sein, nehme ich zumindest an. Ich weiss es aber auch nicht.


    Für mich sind seine Angaben und Deine Schlussfolgerungen sowie der Bericht im Forum, den ich im ''Peltier-Berechnungs-Thread'' gepostet habe Grund genug, den MAZE-2 zu nehmen.


    also: für mich statt MAZE-3 ein MAZE-2 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Für mich sind seine Angaben und Deine Schlussfolgerungen sowie der Bericht im Forum, den ich im ''Peltier-Berechnungs-Thread'' gepostet habe Grund genug, den MAZE-2 zu nehmen.


    also: für mich statt MAZE-3 ein MAZE-2 8)


    Ich nehme an den Maze 2-2 für 1-2 Peltiers, kostet ja kaum mehr als der 2.1.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich nehme an den Maze 2-2 für 1-2 Peltiers, kostet ja kaum mehr als der 2.1.


    ja schon, aber der MAZE-2-1 gefällt mir besser, da die Montage von oben und nicht unter dem Board erfolgt 8)


    also, damit's keine Unklarheiten gibt (hab oben MAZE-2 geschrieben):


    streichen:
    MAZE-2-2
    extra O-Ring
    extra Socket Wrench Set


    hinzufügen:
    MAZE 2-1



    THX 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von killersushi
    Armitage
    1 x Black Ice Xtreme schwarz??


    Si si, black is bjutiful! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Si si, black is bjutiful! :D


    blagg pipl is de best pipl of de wörld becos blagg is paur and blagg is bjutiful - i like blagg pipl :D


    (sorry für den OT-Post - den Spruch hab' ich irgendwann irgendwo mal gehört - in einem Film glaub's - und ist mir geblieben)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und hier bin ich nochmals.... sorry... mach es echt nicht zum spass!


    statt:
    2x 2"x2" 1 1/2" Thick Cooper
    brauche ich:
    2x 2"x4" 1 1/2" Thick Cooper


    und zur übersicht nochmals meine ganze bestellung:


    2x RED LINE WaterWetter 12 Ounces
    2x 226W Potted Peltier
    2x 5 Piece Neoprene Bundle
    2x 2"x4" 1 1/2" Thick Cooper

  • Zitat

    Original von Armitage
    Si si, black is bjutiful! :D


    Find ich doch auch :)


    Und du bleibst trotz der etwas schlechteren Performance beim Maze 3 ja?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    Find ich doch auch :)
    Und du bleibst trotz der etwas schlechteren Performance beim Maze 3 ja?


    Si, si, weil ich will das Ding zum begucken und ned zum überglockern, err, takten... wenn'dwaischwaninmain, gell...


    So, schaut so aus, als ob mein Case doch noch 'ne olle Window verpasst bekommt.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Si, si, weil ich will das Ding zum begucken und ned zum überglockern, err, takten... wenn'dwaischwaninmain, gell...


    So, schaut so aus, als ob mein Case doch noch 'ne olle Window verpasst bekommt.


    Na eben, dann ist dieser Block genau richtig für dich. Ein Block zum ansehen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Einfach damit dann niemand sagen kann ich hätte nichts gesagt : Stehe grad mit Dangerden in Verbindung und werde wahrscheinlich nächstens maze2 und 3 und watterwetter und die radiatoren ins sortiment und ans lager nehmen.


    Kann aber noch so 2 - 4 wochen dauern!


    Gruss
    Simon