DangerDen Sammelbestellung

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    Einfach damit dann niemand sagen kann ich hätte nichts gesagt : Stehe grad mit Dangerden in Verbindung und werde wahrscheinlich nächstens maze2 und 3 und watterwetter und die radiatoren ins sortiment und ans lager nehmen.


    Kann aber noch so 2 - 4 wochen dauern!


    Gruss
    Simon


    Das ist super! Wirklich eine tolle Firma, die geniessen ein grossen Ansehen in den Staaten. Ist ne Freude mit denen zu kommunzieren.


    Wäre toll in der Schweiz so BlackIce's bekommen zu können, und natülich auch allerhand anderes Ami-Gerät. :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Naja auf mich könnt ihr nicht mehr so schnell zählen da ich ja jetzt bestelle. Aber eventuell steige ich ja auch um und dann brauch ich wieder ein anderer Kühler und Peltier.

  • ich will ja auch nicht werbung machen, es geht mir nur darum , dass ihr dann nicht sagt warum hat der das nicht vorher gesagt, hätten wir uns das Porto usw. sparen können. Abgesehen davon gibt es ja auch noch n paar casemodder und overclocker die nicht hier im Forum angemeldet sind ;-)

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    ich will ja auch nicht werbung machen, es geht mir nur darum , dass ihr dann nicht sagt warum hat der das nicht vorher gesagt, hätten wir uns das Porto usw. sparen können. Abgesehen davon gibt es ja auch noch n paar casemodder und overclocker die nicht hier im Forum angemeldet sind ;-)



    Warum hast du das denn nicht vorher gesagt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    ... brauch ich wieder ein anderer Kühler und Peltier.


    Bist Du Dir bewusst, dass der 80W-Peltier bei 12V nur etwa 60W liefert? Was willst Du damit? GraKa kühlen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Bist Du Dir bewusst, dass der 80W-Peltier bei 12V nur etwa 60W liefert? Was willst Du damit? GraKa kühlen?


    Er hat nen Celeron mit ca. 20W, geht also in Ordnung. Ich hab das mit ihm besprochen, er wollte erst ein 226W pelt auf das Ding tun ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Er hat nen Celeron mit ca. 20W, geht also in Ordnung. Ich hab das mit ihm besprochen, er wollte erst ein 226W pelt auf das Ding tun ;)


    226W... hehe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also... ich zieh mich nun doch vom peltier zurück... mal schaun ob sich mein freund 8) auch noch zurückzieht...


    denke mal das lag an meiner euphorie :]


    also... meine bestellung:


    2x RED LINE WaterWetter 12 Ounces
    1x 226W Potted Peltier
    1x 5 Piece Neoprene Bundle
    1x 2"x4" 1 1/2" Thick Cooper

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja ich wollte eben zusätzlich noch das Bier kühlstellen :D


    Genau, der Effekt wäre in Wirklichkeit aber gewesen, dass das Bier wärmer wird. Pfui warmes Bier! ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Genau, der Effekt wäre in Wirklichkeit aber gewesen, dass das Bier wärmer wird. Pfui warmes Bier! ;)


    pffffffffft - ROFL!!!! :D:D :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nee wieso unten kommt die CPU dann die Bierflasche dann das Peltier und oben drauf die wakü :D


    Hat schon jemand die Hitzetransferrate von Bier berechnet? :D


    "Swiftec Six-Pack Cooler" - beats 'em all!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Hat schon jemand die Hitzetransferrate von Bier berechnet? :D


    "Swiftec Six-Pack Cooler" - beats 'em all!


    I genn nua die Algohol-Transferdings *torkel*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi


    I genn nua die Algohol-Transferdings *torkel*


    LOL - Alkohol ist sicher ganz schlecht: 0.165, Wasser: 0.6, gibt dann für Bier (bei 5.8 Vol.%) etwa 0.57... hehe stimmt sicher nicht :D


    hab' aber gestaunt - bei kaltmacher.de haben sie was von ''WaKü mit Alkohol füllen'' geschrieben - entweder habe die keine Ahnung von Wärmeleitfähigkeitskoeffizienten, oder wir haben noch etwas nicht mitbekommen... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hab' aber gestaunt - bei kaltmacher.de haben sie was von ''WaKü mit Alkohol füllen'' geschrieben - entweder habe die keine Ahnung von Wärmeleitfähigkeitskoeffizienten, oder wir haben noch etwas nicht mitbekommen... :rolleyes:


    Alkohol ist gut gegen Bildung von Algen, das solltest du aber doch wissen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC