DangerDen Sammelbestellung

  • Ich waer für eine Aufteilung nach Geruch der Ladung, dann käm ich auch gratis weg :p


    Aber wenn die die viel bestellt haben wirklich teurer wegkommen als wenn sie alleine Bestellt haetten ists natuerlich schon nicht fair :rolleyes:

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    übrigens, das was ich bestellt habe, sollte jetzt endlich am Donnerstag bei mir sein *freu*, wenn also noch jemandem was fehlt....


    ... ja mir! Mir fehlt alles :D
    Wann ist das Zeug bei Dir im Shop drin?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also wenn die Ware am Donnerstag eintrifft, werd ich wohl noch ein paar stunden brauchen, um meine gesalzenen Preise zu berechnen ;) , und dann ab
    in den shop. Um eventuelle enttäuschungen zu vermeiden, nochmal was ich bekomme: Maze 2, Maze2-1, Maze 3, BIP,BIX, Geforce 2/3 block, Schlauch, Watterwetter, Papst 120mm Lüfter...thats it fürs erste mal!

  • Zitat

    Original von -PC4ALL-
    jaja, hättet ihr doch den Simon das zeugs bestellen lassen.... hehehe :D


    Auch du wirst die Preise bald rechnen müssen mein Freund :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von hazubai
    ja klar aber es ist sowieso unrealistich das jemand bei warenkosten von 12.-noch 48.- als anteil mitträgt 8o


    Aus den Staaten bestellt man aber auch nicht nur für 12 Schtutz - da muss man doch profitieren... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ich würds nach Gewicht und nach grösse machen


    Das wär klar das Beste, wird aber etwas schwierig, musste zuerst das ganze Zeugs wägen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sorry - noch ein Einzelpost, aber das Zeug hat einen verdient:


    MEINGEILESWATERCOOLINGZEUGS ist angekommen!!!


    Arschgeil das Material! Diese Kühler - nur: die Bodenflächen sind ja zerkratzt wie die Sau!
    und die Schläuche - der Radi: wieso heisst der Black Ice, wenn er doch blau ist? und was für ein hässliches Blau... :D


    Nee, der ist auch heiss


    Jetzt brauch ich nur noch so Pumpe und T- und Y-Stücke

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Jääh das wirst du wohl ohnehin schleifen müssen, ist doch Ehrensache :)


    Äh ja sag ich ja, warum nimmste das Teil dann nicht schwarz? heheh ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jääh das wirst du wohl ohnehin schleifen müssen, ist doch Ehrensache :)
    Äh ja sag ich ja, warum nimmste das Teil dann nicht schwarz? heheh ;)


    Ja - macht nix
    nee - blau ist schon cool


    übrigens: was brauch ich jetzt für ne Pumpe?


    Eheim 1046 oder 1048?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Kaioken
    1048 natürlich ;)


    dann fliesst's zu schnell :D:rolleyes:


    Ich will, dass das liebe Wasser auch arbeitet - wenn's zu schnell fliesst, hat's ja gar keine Zeit ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    dann fliesst's zu schnell :D:rolleyes:


    Ich will, dass das liebe Wasser auch arbeitet - wenn's zu schnell fliesst, hat's ja gar keine Zeit ;)


    Nee nee völlig falsch verdammi ;) (bin grad nen Artikel über Flow Rate am verfassen, natürlich NICHT mit meinem eigenen Wissen nur um das grad von vornherein zu sagen ;))


    Ne 1048 sollte das auf jeden Fall sein.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Nee nee völlig falsch verdammi ;) (bin grad nen Artikel über Flow Rate am verfassen, natürlich NICHT mit meinem eigenen Wissen nur um das grad von vornherein zu sagen ;))
    Ne 1048 sollte das auf jeden Fall sein.


    da bin ich aber gespannt, dann warte ich noch - wann haste den fertisch?
    Bin nach wie vor nicht davon überzeugt - irgendwo gibt's da sicher ein Optimum und das ist fast sicher nicht bei der maximalen Flussrate (das war in der Physik noch immer so - da sind zu viele Effekte, die sich überlagern, beteiligt) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • gaaaaaanz beim schnellsten liegts wohl schon nicht, aber wenn man sich das wie bei einem Lüfter überlegt, dann ust wohl schon mehr flow=mehr Leistung.
    Egal in der Praxis kann man das wohl eh Rauchen :).


    Ich wuerde auch die 1048er nehmen, die hat sicher mehr Drehmoment ;).