Irgendwie ist das so nervig aber auch witzig:
Vorgestern: Kollegin von meiner Schwester (die ist sooooooooooooooooooo was von totlangweilig, die kann nedmal richig mit einem reden ) kommt zu mir und möchte gerne, dass ich ihr nen PC bestelle sollte am besten shcon am Montag fix fertig installiert sein. das ding muss i-Net fähig sein, mit Office umgehen können (gibts nen Rechner, der das stabil kann ) und sollte in Sachen Bildverarbeitung nicht gerade ne Krücke sein.
Da ich eh nix holen kann mit Eigenarbeit und mir das in ihrem Falle eh zu blöd wäre, hab ich also gleich beim Simon (PC4all) angesaugt und ne Offerte machen lassen und ich hätte das Ding schon fast geordert, da kam gestern ne Message:
Hmm sorry du, will nix überstürzen, ich geh glaubich in den Mediamarkt die haben gute PCs, kommst du mich beraten ?
MMMMUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
soll selber schauen, sonst hab ich dann nur wieder ärger :§$%
aber ! das ist noch ned alles, die sache geht noch weiter
gestern abend hat meine schwester eine andere kollegin über meinen pc in nem forum angemeldet naja was solls.
ich hab dann mal gefragt warum sie das ned selber von ihrem pc aus machen könne (also die kollegin) und jetzt kommts: sie hat garkeinen i-net zugang was will sie dann in dem forum
naja meine eltern kaufen anscheinend nächste woche nen eigenen pc, dann bin ich die spackerei los