Meine Schwester und Ihre Kolleginnen

  • Irgendwie ist das so nervig aber auch witzig:


    Vorgestern: Kollegin von meiner Schwester (die ist sooooooooooooooooooo was von totlangweilig, die kann nedmal richig mit einem reden :rolleyes: ) kommt zu mir und möchte gerne, dass ich ihr nen PC bestelle sollte am besten shcon am Montag fix fertig installiert sein. das ding muss i-Net fähig sein, mit Office umgehen können (gibts nen Rechner, der das stabil kann ?( ) und sollte in Sachen Bildverarbeitung nicht gerade ne Krücke sein.
    Da ich eh nix holen kann mit Eigenarbeit und mir das in ihrem Falle eh zu blöd wäre, hab ich also gleich beim Simon (PC4all) angesaugt und ne Offerte machen lassen :) und ich hätte das Ding schon fast geordert, da kam gestern ne Message:
    Hmm sorry du, will nix überstürzen, ich geh glaubich in den Mediamarkt die haben gute PCs, kommst du mich beraten ?


    MMMMUUUUUUUAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :D


    soll selber schauen, sonst hab ich dann nur wieder ärger :rolleyes: :§$% ;D


    aber ! das ist noch ned alles, die sache geht noch weiter :D
    gestern abend hat meine schwester eine andere kollegin über meinen pc in nem forum angemeldet :rolleyes: naja was solls.
    ich hab dann mal gefragt warum sie das ned selber von ihrem pc aus machen könne (also die kollegin) und jetzt kommts: sie hat garkeinen i-net zugang :D was will sie dann in dem forum :D


    naja meine eltern kaufen anscheinend nächste woche nen eigenen pc, dann bin ich die spackerei los 8)

  • hrhr, du immer mit deiner schwester :D
    Du solltest mal ein Buch über deine Leidensgeschichte schreiben :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • muahahahahahahahaha das ist ja der HAMMER !!!


    LOL
    Das musst du verfilmen und ein Buch dazu schreiben.


    Dann kannst du noch ein "PC Kurs für Vollidioten" machen !!!


    MAUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAA sooo geil

    "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen."
    "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten."
    __________________
    Da wohne ich: HD 209458

  • hey, aber voll gedige, dass deine eltern nen eigenen PC kaufen! ;D


    jaja, wenn du sie bei den mediamarkt-pcs beraten hättest, wäre das theater losgegangen -> der läuft ja nicht mal richtig und ich hab sooooo viel bezahlt, was hast du mir da für nen blödsinn angedreht usw... X(

  • müssen wirklich mal ein filmprojekt planen ;)


    brauchen nur noch stuntmens! wer meldet sich freiwillig!? :mua


    obwohl, wir können ja jedesmal sushis körper runterwerfen/erschiessen/verbrennen/sprengen - der hat ihn ja schliesslich schon verkauft :D:D:D

  • meine sis hat nen nbook..soll ruhe geben damit ;)


    bzw: macht sie auch ;) kommt ganz gut aus damit :) keine probs nix..und die kolleginen wollen in sachen pc's eh nix von mir ;)

  • migros clubschule: "PC Kurs für n003s (Anfänger) im Umgang mit Mediamarkt PCs" , mit Folgekurs: "Wie rüste ich meine Mediamarkt Hardware um" und "Wie entosrge ich Computerschrott" im Anschluss offener Randalismus

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    komm doch mit innen mediamarkt, zu lachen gibts da genug :D


    Komm zu meinem Arbeitsplatz. Da sind die MediaMarkt PC's ein Dreck dagegen ;-(
    Wenn die Sch..dinger einen Tag ohne Absturz überleben, kann ich Haleluia grölen und einen Regentanz aufführen X(

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Jo mein PC war auch immer blockiert durch die schwester. Hatte ich mal die Gelegenheit in der Firma ein P2 300 MHz mit nach hause zu nehmen (Kostenlos). 96 mb ram und ne 4.5 gb HD!! Hab ihr den gegeben und gesagt, der sei fast so schnell wie meiner (900MHz). hat lange gehalten *g*
    Jetzt muss sie einen schnelleren haben und nun bekommt sie halt mein 900er (siehe meine sig...). Der 300er wandert dann zur Mutter *g* Ihre Kochrezepte aus dem Netz ziehen kann sie auch mit so ner schwarte :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • mann frenchi das kannst du nicht bringen fährst bei uns vorbei und sagst nichts ;-(
    das nächste mal sag bescheid wenn du nach chur kommst dann könnten wir aus der ecke (3dpro. wär sicher auch dabei) . zu nem beer oder auch 2 ....




    war das nicht die schwester die nie geld ausgeben will? und jetz grad n pc kaufen.... :rolleyes: