kabelsalat
-
-
Versuch doch, die Kabel sauber zu verlegen.
Zu jeder Komponente nur soviel Kabel wie möglich verlegen, den Rest irgenwie verschwinden lassenDie Stromkabel z.B. hinter den HD-Käfigen, die Idekabel unters Mobo, Stromkabel ans Case binden, etc.
-
Oder, gute Planung und rudimentäre Löt-Künste vorausgesetzt, einen eigenen Kabelbaum fabrizieren. Das hab ich eigentlich für mein Case geplant, so ich denn mal endlich in ein End-Stadium komme.
-
USB Blende nach ganz unten
das IDE Kabel das zur PCI Karte geht rund moden -
endstadium?
ich kenn nur den begriff baustelle für meinen pc. -
kabelbinder und spiralband sind nützliche werkzeuge
-
ich hab seit ich den PC zum laufen brachte bis vor 1 Monat, durschnittlich 200 Kabelbinder drin gehabt. seit ich die Kabel verstecke, sinds nur noch ca. 100
...d.h. immer wenn ich umbaue, muss ich 2 Päckli Kabelbinder kaufen
-
Zitat
Original von Snipa
ich hab seit ich den PC zum laufen brachte bis vor 1 Monat, durschnittlich 200 Kabelbinder drin gehabt. seit ich die Kabel verstecke, sinds nur noch ca. 100...d.h. immer wenn ich umbaue, muss ich 2 Päckli Kabelbinder kaufen
ou meeeeeeen!!!
schon mal was von spiralband gehört? sieht auch viel edler aus
...obwohl, dir muss man wohl nicht sagen, was ein edles gehäuse sein soll
-
habt ihr noch nie was von wireless cable gehört?
-
Zitat
Original von seeder
habt ihr noch nie was von wireless cable gehört?ich möchte gern mal ne wireless-einspeisung für alle geräte (230V und so ). das wäre echt fett!
-
Zitat
Original von seeder
habt ihr noch nie was von wireless cable gehört?Irgendwie ist der Ausdruck "Wireless Cable" doch ein Widerspruch in sich...
-
Zitat
Original von Armitage
Irgendwie ist der Ausdruck "Wireless Cable" doch ein Widerspruch in sich...
kabelloses Kabel
irgendwie gehts aber doch wieder! ein Kabel ohne Kabel ist kein Kabel!?
-
Wieso denn, ein Lüfter mit Kabel mit Molexstecker mit Molexverlängerung dran ist wieder ein Lüfter mit Kabel mit Molexstecker *puhhh*
-
Zitat
Original von Weasel
ou meeeeeeen!!!
schon mal was von spiralband gehört? sieht auch viel edler aus
...obwohl, dir muss man wohl nicht sagen, was ein edles gehäuse sein soll
wozu Spiralband, wenn man eh kein Stromkabel sieht? :z
-
Beim PC 71 geht das perfekt. Man kann die Ganzen Stromkabel hinter dem Motherboard Tray verstecken. In vergelich zu meinem Coolermaster ist das PC 71 extrem aufgeräumt.
Greets Mad
-
Also wenn es so aussieht habt ihr keine Probs.
read ya