• Ist noch gut, liefert promt und auf Rechnung, die Leute sind auch easy und sie haben tiefe Preise bei den CS-Gehäusen (Haben glaubs Generalvertretung für die Schweiz)


    einfach nicht vom schlecht aussehenden Webshop täuschen lassen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hmmm....
    aber da steht bei Bezahlung, Post Rechnung:
    "Stammkunden, Schulen und industrielle Betriebe beliefern wir gegen Rechnung!"
    Heisst das jetzt das auch die normal-kunden mit Rechnung bezahlen können?

  • Mein Bruder konnte bei der letzten Bestellung bequem per Rechnung zahlen (als Neukunde)


    Ist aber schon ein halbes Jahr her..
    und n Katalog mit den Neuheiten hat er letstens auch bekommen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Auf gut Deutsch: wenn man ein bisschen Geld hat und alles schön bequem machen will, dann ist dieser Laden sehr endpfelendswert, oder bin ich da falsch?!

  • So viel teurer als die anderen sind sie wohl auch nicht..


    check mal toppreise.ch..


    Ich kann den Shop nur empfehlen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Alienus
    Auf gut Deutsch: wenn man ein bisschen Geld hat und alles schön bequem machen will, dann ist dieser Laden sehr endpfelendswert, oder bin ich da falsch?!


    ja! man kann das zeug auch abholen gehen :D (kommt billiger)

  • Zitat

    Original von Alienus
    Hy Leuts!


    Kennt ihr den Laden namens Brack? Ich weiss nicht ob deer endpfelndswert ist. Könnt ihr es mir sagen?


    Was fragst du für nen Scheiss! Schon tausendmal da eingekauft, aber kann sich keine eigene Meinung bilden!
    Typisch junge Knaben! :D:D


    Sie liefern sehr gut, aber dafür können sie nicht mal ein Gehäuse richtig zusammensetzten, habe damit Erfahrung!

  • das kannst du so nicht sagen idoneus, ich hab vor ein paar wochen einen pc bestellt, da wurde sogar alles schön mit kabelbindern befestigt, so sieht nicht mal mein case aus mit dem window... ;)


    brack ist gar nicht mehr so teuer wie früher.


    zudem ist der support klasse!


    ah ja und man kann seine ware auch abholen.

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Zitat

    Original von Devils
    Wenn du als Firma dort bestellst bekommst alles billiger ;). Is noch Kuhl


    Als Computerbude oder irgend eine Firma?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Mein PC ist nicht merh geloffen, da hab ich ihn geschickt!
    Es war, wie ich vermutet hatte das NT!
    Ok, habe ihn zurückbekommen und mein Gott, das Gehäuse war falsch drauf!
    Sonst sind sie sehr gut! Habe meinen kompletten letzten PC da gekauft! Ist wirklich ein guter Laden!

  • Die haben mir zwei defekte Mainboards geschickt. Zweimal ohne Probs ausgetauscht. Kann die auch empfehlen, auch wenn der Preis nicht immer der Beste ist.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von idoneus
    Mein PC ist nicht merh geloffen, da hab ich ihn geschickt!
    Es war, wie ich vermutet hatte das NT!
    Ok, habe ihn zurückbekommen und mein Gott, das Gehäuse war falsch drauf!
    Sonst sind sie sehr gut! Habe meinen kompletten letzten PC da gekauft! Ist wirklich ein guter Laden!


    Für das formatieren und aufsetzten verlangten sie doch auch noch 150.- :D

  • Zitat

    Original von Alienus


    Beides, kommt nicht draufan.


    Hehe, da muss ich gleich über die Bude einkaufen gehen :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • hatte mal ein eher negatives erlebniss mit einer ibm-hd....naja, war aber an ibm


    sonst is brack eigentlich klasse :) die verstehen auch was von dem was sie verzapfen


    zudem tuckerlt mein ding da unten links auch von brack :D

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    Für das formatieren und aufsetzten verlangten sie doch auch noch 150.- :D


    Ja und? sind ingefähr 2h arbeit bis das System schön läuft (zusammenbauen, kabel verlegen, os isntallen + Treiber etc..) also 150 ist wirklich nicht viel..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ja und? sind ingefähr 2h arbeit bis das System schön läuft (zusammenbauen, kabel verlegen, os isntallen + Treiber etc..) also 150 ist wirklich nicht viel..


    da wird wahrscheinlich kein typ vor dem pc hocken und das ding manuell schritt für schritt installieren. die haben doch sicher ne automatisierte install. und dann einfach noch die treiber aufladen und fertig. dauert vielleicht schon 2 stunden, aber beschäftigt nur den pc und keinen arbeiter... oder nur minim.
    von dem her dünkt es mich auch ein wenig überteuert.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb