Hy Leuts!
Kennt ihr den Laden namens Brack? Ich weiss nicht ob deer endpfelndswert ist. Könnt ihr es mir sagen?
Hy Leuts!
Kennt ihr den Laden namens Brack? Ich weiss nicht ob deer endpfelndswert ist. Könnt ihr es mir sagen?
Sind teuer, haben aber alles waste brauchst.
Ist noch gut, liefert promt und auf Rechnung, die Leute sind auch easy und sie haben tiefe Preise bei den CS-Gehäusen (Haben glaubs Generalvertretung für die Schweiz)
einfach nicht vom schlecht aussehenden Webshop täuschen lassen..
hmmm....
aber da steht bei Bezahlung, Post Rechnung:
"Stammkunden, Schulen und industrielle Betriebe beliefern wir gegen Rechnung!"
Heisst das jetzt das auch die normal-kunden mit Rechnung bezahlen können?
Mein Bruder konnte bei der letzten Bestellung bequem per Rechnung zahlen (als Neukunde)
Ist aber schon ein halbes Jahr her..
und n Katalog mit den Neuheiten hat er letstens auch bekommen..
Auf gut Deutsch: wenn man ein bisschen Geld hat und alles schön bequem machen will, dann ist dieser Laden sehr endpfelendswert, oder bin ich da falsch?!
So viel teurer als die anderen sind sie wohl auch nicht..
check mal toppreise.ch..
Ich kann den Shop nur empfehlen..
ZitatOriginal von Alienus
Auf gut Deutsch: wenn man ein bisschen Geld hat und alles schön bequem machen will, dann ist dieser Laden sehr endpfelendswert, oder bin ich da falsch?!
ja! man kann das zeug auch abholen gehen (kommt billiger)
Hy Leuts!
Was fragst du für nen Scheiss! Schon tausendmal da eingekauft, aber kann sich keine eigene Meinung bilden!
Typisch junge Knaben!
Sie liefern sehr gut, aber dafür können sie nicht mal ein Gehäuse richtig zusammensetzten, habe damit Erfahrung!
das kannst du so nicht sagen idoneus, ich hab vor ein paar wochen einen pc bestellt, da wurde sogar alles schön mit kabelbindern befestigt, so sieht nicht mal mein case aus mit dem window...
brack ist gar nicht mehr so teuer wie früher.
zudem ist der support klasse!
ah ja und man kann seine ware auch abholen.
Wenn du als Firma dort bestellst bekommst alles billiger ;). Is noch Kuhl
ZitatOriginal von Devils
Wenn du als Firma dort bestellst bekommst alles billiger ;). Is noch Kuhl
Als Computerbude oder irgend eine Firma?
Mein PC ist nicht merh geloffen, da hab ich ihn geschickt!
Es war, wie ich vermutet hatte das NT!
Ok, habe ihn zurückbekommen und mein Gott, das Gehäuse war falsch drauf!
Sonst sind sie sehr gut! Habe meinen kompletten letzten PC da gekauft! Ist wirklich ein guter Laden!
Die haben mir zwei defekte Mainboards geschickt. Zweimal ohne Probs ausgetauscht. Kann die auch empfehlen, auch wenn der Preis nicht immer der Beste ist.
ZitatOriginal von asfd
Als Computerbude oder irgend eine Firma?
Beides, kommt nicht draufan.
ZitatOriginal von idoneus
Mein PC ist nicht merh geloffen, da hab ich ihn geschickt!
Es war, wie ich vermutet hatte das NT!
Ok, habe ihn zurückbekommen und mein Gott, das Gehäuse war falsch drauf!
Sonst sind sie sehr gut! Habe meinen kompletten letzten PC da gekauft! Ist wirklich ein guter Laden!
Für das formatieren und aufsetzten verlangten sie doch auch noch 150.-
Beides, kommt nicht draufan.
Hehe, da muss ich gleich über die Bude einkaufen gehen
hatte mal ein eher negatives erlebniss mit einer ibm-hd....naja, war aber an ibm
sonst is brack eigentlich klasse die verstehen auch was von dem was sie verzapfen
zudem tuckerlt mein ding da unten links auch von brack
ZitatOriginal von IgNoTuS
Für das formatieren und aufsetzten verlangten sie doch auch noch 150.-
Ja und? sind ingefähr 2h arbeit bis das System schön läuft (zusammenbauen, kabel verlegen, os isntallen + Treiber etc..) also 150 ist wirklich nicht viel..
ZitatOriginal von Mannyac
Ja und? sind ingefähr 2h arbeit bis das System schön läuft (zusammenbauen, kabel verlegen, os isntallen + Treiber etc..) also 150 ist wirklich nicht viel..
da wird wahrscheinlich kein typ vor dem pc hocken und das ding manuell schritt für schritt installieren. die haben doch sicher ne automatisierte install. und dann einfach noch die treiber aufladen und fertig. dauert vielleicht schon 2 stunden, aber beschäftigt nur den pc und keinen arbeiter... oder nur minim.
von dem her dünkt es mich auch ein wenig überteuert.