was habt ihr gestern gemacht?

  • der titel sagts, wie habt ihr gefeiert?


    ich hing mit einigen freunden zuhause, haben uns besauft, besauft usw., kurz vor mitternacht sind wir betrunken in die stadt gelaufen, und haben dort gefeiert...:rofl

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich war in der Kreuzbleiche SG, wo man das meiste "gratis" konsumieren konnte (60 Stutz itritt)
    Die hab ich sicher amortisiert.
    Ausserdem hatte ich einen richtigen Wasserbauch, da ich ständig was trinken musste um den Orsganisatoren Verlust zu machen :D

  • hehe ,,,,


    war annem scheissfuck pubfest .. :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich war mit localip_member, b_ene, OutOfRange, Grimlock und noch nem anderen localIP-typen in der zweienhalle in Deitingen. ;)


    dort war halt so ne silvesterparty 8)

  • Ich hasse Pub-Festivals!
    Wenn du nicht voll betrunken bist ist es todlangweilig!
    ausserdem erwische ich immer schlechte music bands, gibts nur schlechte? :D


    und teuer
    Ich geh dort nie mehr hin

  • waren beim kollegen im proberaum (band), haben uns zu tod gesoffen und geraucht, danach risiko gespielt :P


    das nenn ich sinnvollen silvester :baby:

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ich habe sylvester zu zweit mit meiner ex verbracht.


    mach ich nie wieder. hast ja nicht mal kopfweh am nächsten tag :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • siehe thread: Warum hängt ihr an Sylvester vor dem Compi??

  • Zitat

    Original von tuvok
    was mit deiner ex hehe;)


    ja mit meiner ex :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Also ich war an einer Sylvesterparty in dem Städtchen Huttwil.....Wurzel,Blacksheep und Leubi (ANTITWEAKER)
    waren auch dabei!!!!


    mfg bergi


    Ps: AHHH noch ein gutes neues Jahr!....

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von asfd
    Bei denen wars auch nicht langweilig :rolleyes:
    Hardoverclock
    Krank :D



    lol geili sieche !!!


    wo hei die ächt chirschichracher här die si doch verbotte? :) auchwill* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    wo hei die ächt chirschichracher här die si doch verbotte? :) auchwill* :D


    Die kriegste in Oberwil am Brienzersee (glaub das Kaff heisst so), musst aber einen Pyrotechnischen Ausweis haben...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich war mit den Kollegen in Zürich. Bis halb 1 haben wir im Niederdorf rumesoffen, dann haben wir uns das Feuerwerk reingezogen und sind dann bis um 4 wieder saufen gegangen. Um 5 waren wir noch beim Kollegen nen DVD schauen, aber alles sind nach 10 Min eingepennt.... :D


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........