der titel sagts, wie habt ihr gefeiert?
ich hing mit einigen freunden zuhause, haben uns besauft, besauft usw., kurz vor mitternacht sind wir betrunken in die stadt gelaufen, und haben dort gefeiert...:rofl
der titel sagts, wie habt ihr gefeiert?
ich hing mit einigen freunden zuhause, haben uns besauft, besauft usw., kurz vor mitternacht sind wir betrunken in die stadt gelaufen, und haben dort gefeiert...:rofl
Ich war in der Kreuzbleiche SG, wo man das meiste "gratis" konsumieren konnte (60 Stutz itritt)
Die hab ich sicher amortisiert.
Ausserdem hatte ich einen richtigen Wasserbauch, da ich ständig was trinken musste um den Orsganisatoren Verlust zu machen
ZitatOriginal von carlar
haben uns besauft, besauft
Der alk wirkt wohl immer noch!
hehe ,,,,
war annem scheissfuck pubfest ..
ich war mit localip_member, b_ene, OutOfRange, Grimlock und noch nem anderen localIP-typen in der zweienhalle in Deitingen.
dort war halt so ne silvesterparty
Ich hasse Pub-Festivals!
Wenn du nicht voll betrunken bist ist es todlangweilig!
ausserdem erwische ich immer schlechte music bands, gibts nur schlechte?
und teuer
Ich geh dort nie mehr hin
und ich hatte den besten abend gehabt habe gerarbeitet bis 6.00 in der bar aber der dj war super ultra geil
cu tuvok
waren beim kollegen im proberaum (band), haben uns zu tod gesoffen und geraucht, danach risiko gespielt
das nenn ich sinnvollen silvester :baby:
ich habe sylvester zu zweit mit meiner ex verbracht.
mach ich nie wieder. hast ja nicht mal kopfweh am nächsten tag
was mit deiner ex hehe;)
siehe thread: Warum hängt ihr an Sylvester vor dem Compi??
ZitatOriginal von tuvok
was mit deiner ex hehe;)
ja mit meiner ex
War in der Militärkantine Sommerau in Chur mit Kollegen, für 50.-habe ich Raclette und Antidurst-Mittel gekriegt.
War geil. :z
read ya
Bei denen wars auch nicht langweilig
Hardoverclock
Krank
Also ich war an einer Sylvesterparty in dem Städtchen Huttwil.....Wurzel,Blacksheep und Leubi (ANTITWEAKER)
waren auch dabei!!!!
mfg bergi
Ps: AHHH noch ein gutes neues Jahr!....
ZitatOriginal von asfd
Bei denen wars auch nicht langweilig
Hardoverclock
Krank
lol geili sieche !!!
wo hei die ächt chirschichracher här die si doch verbotte? auchwill*
Die hei scho ganz angärä Seich gmacht.
Voodoo 3 a Starchstrom ghänkt: Geilä Blitz
ZitatOriginal von DarkLordSilver
wo hei die ächt chirschichracher här die si doch verbotte? auchwill*
Die kriegste in Oberwil am Brienzersee (glaub das Kaff heisst so), musst aber einen Pyrotechnischen Ausweis haben...
Ich war mit den Kollegen in Zürich. Bis halb 1 haben wir im Niederdorf rumesoffen, dann haben wir uns das Feuerwerk reingezogen und sind dann bis um 4 wieder saufen gegangen. Um 5 waren wir noch beim Kollegen nen DVD schauen, aber alles sind nach 10 Min eingepennt....
Greets Mad