Dualscreen "Umkehren"

  • ich hab jetzt 2 monis an meiner ATI angeschlossen und bin schon recht zufrieden damit, aber wie kann man einstellen, dass der moni nicht nach rechts (mauszeiger über rechten bildschirmrand -> anderer moni) sondern nach links erweitert wird (mauszeiger über linken bildschrimrand -> anderer moni)

  • hm kannste nicht die monitore umgekehrt anschliessen so das dann vom linken monitor nach rechts erweitert wird? wäre ja dann das was du möchtest oder?

    There's nothing amazing, just the norm...

  • nönö jungens geht viel einfacher (win2k / xp) auf'm desktop rechte maustaste, eigenschaften, einstellungen und dann hast dort so 2 monis, monitor 1 und 2..und jetzt gehst ma mit der maus da auf den einen und ziehst ihn durch die gegend :)


    voila

  • Bei mir ist da gerade ein neues Problem entstanden, ich habe eine 7800gtx jetzt wenn ich im windows das so einstelle wie du sagst Seeder, dann habe ich gar keinen Dualscreen mehr irgendwie verträgt sich das nicht mit den grakka treiber controll pannel einstellungen. Gibt es auch irgend ne software um Dualscreens zu verwalten?

  • da kannst du unter erweitert die einstellungen der software von nvidia einstellen. in deinem fall nun speziell nview.

  • jo, habe ich gesehen, jedoch kann man dort nicht einstellen das der Moni links steht .p naja habs nun doch noch geschaft.


    Habe nun ne andere frage: Gibt es eine möglichkeit, das man filme über beide Monis schauen kann, also übers ganze Bild? Wenn ich das im moent versuche dan lässt er ihn entweder auf dem einen oder anderen laufen.