Neuer Rechner-->Preis/Leistung?

• Hi Boardies
    Kenne jemanden, der gerne folgenden Rechner bei Computerheller kaufen möchte.
    Nun, was haltet ihr davon? stimmt Preis/Leistung? Ich denke ja, aber was denkt ihr?
    MfG
    Danonemous

HIER

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• Für ein Fertig-System sicher nicht schlecht.

Hab rasch das Sys. bei nem online shop zusammengestellt und kam OHNE Board und OHNE Tastatur auf 1'416.50.
    Asus board sind nicht billig und für die Tastatur/Maus gehen sicher noch 100.- drauf.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• der Preis ist eigentlich gut. ... und man erspart sich viel Arbeit, weil alles schon zusammengebaut ist und wer weiss... vielleicht ist ja ein Windows bereits installiert :)

2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

• danke sehr für Euren Eindruck!

MfG

Anonymus

"Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

• hä? gf4 alt???

nur weil die radeon im topsegment führend ist heisst das noch nicht, dass ne gf4 ti 4200 alt oder lahm ist. du kannst fast alle spiele noch mit ner gf3 spielen!

• Zitat

Original von trusk
    hä? gf4 alt???

nur weil die radeon im topsegment führend ist heisst das noch nicht, dass ne gf4 ti 4200 alt oder lahm ist. du kannst fast alle spiele noch mit ner gf3 spielen!

es ist übertrieben zu sagen sie ist alt.
    Aber die Radeon hat einfach einige schöne Features mehr zu bieten, die vielleicht im Moment noch nicht nötig sind, aber wenn du jetzt einen neuen PC kaufst, willst du ja nicht gleich morgen den nächsten kaufen.

• naja aber wenn du jetzt ne Gf4 kaufst bist ja auch noch in 3 jahren gut dranne ..... es ist völlig unnötig immer das neuste zu haben, wenn etwas älteres auch völlig ausreicht ...

Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• :P naja oky wenn mann die neusten gamez zockt dann hält keine graka 3 jahre ..... aber z.b. Half-Life / CS / Q3 / UT läuft noch easy auf einer 3 jährigen graka ...

"National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    naja aber wenn du jetzt ne Gf4 kaufst bist ja auch noch in 3 jahren gut dranne ..... es ist völlig unnötig immer das neuste zu haben, wenn etwas älteres auch völlig ausreicht ...

Der Meinung bin ich auch...meine Asus GF2 Gts Pro und ich sind unzertrennlich... klar kann ich nicht mehr alles auf high quali gamen, aber was solls... :rolleyes:

• jo ist echt nicht nötig ... ich hätte niemals eine neue graka gekauft wenn UT2k3 ordentlich gelaufen wäre ..

Meine Ricardo-Auktionen!

• Zitat

Original von DarkLordSilver
    :P naja oky wenn mann die neusten gamez zockt dann hält keine graka 3 jahre ..... aber z.b. Half-Life / CS / Q3 / UT läuft noch easy auf einer 3 jährigen graka ...

Also ich hab mir vor 2Jahren eine GF2mx gekauft.
    Ich kann zwar gamen aber ich nenn 30 Frames (UT2k3) nicht flüssig.
    HL und co. game ich nicht mehr.
    Grafikkarten sind nach 1.5 Jahren fällig würde ich meinen.

• hehe, ich habe an der letzten lan noch mit einem p2 350mhz und einer tnt2 gespielt. reichte ömu für q3 und cs auch noch aus. ;)

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• Ganto jo das ist schon fast overkill ;D

Viper jo ich hatte auch ne MX drum musste ich ne neue kaufen :) mit der läuft UT echt nicht mehr schön.... aber das game will halt auch verdammt viel HW....

Meine Ricardo-Auktionen!

• hmm wiso denn? da lief bei mir hingegen mit der MX prima ...

Meine Ricardo-Auktionen!