Neuer Rechner-->Preis/Leistung?
-
-
Für ein Fertig-System sicher nicht schlecht.
Hab rasch das Sys. bei nem online shop zusammengestellt und kam OHNE Board und OHNE Tastatur auf 1'416.50.
Asus board sind nicht billig und für die Tastatur/Maus gehen sicher noch 100.- drauf. -
der Preis ist eigentlich gut. ... und man erspart sich viel Arbeit, weil alles schon zusammengebaut ist und wer weiss... vielleicht ist ja ein Windows bereits installiert
-
danke sehr für Euren Eindruck!
MfG
Anonymus
-
GF4 ist halt schon ein bischen alt.
Naja kommt auf die Verwendung an.
Mit einer Radeon 9500pro und einem NForce Board (zb. Epox) ist man Technisch besser dran.
Preislich halt ein wenig mehr, aber für die Leistung find ich's besser. -
hä? gf4 alt???
nur weil die radeon im topsegment führend ist heisst das noch nicht, dass ne gf4 ti 4200 alt oder lahm ist. du kannst fast alle spiele noch mit ner gf3 spielen!
-
Zitat
Original von trusk
hä? gf4 alt???nur weil die radeon im topsegment führend ist heisst das noch nicht, dass ne gf4 ti 4200 alt oder lahm ist. du kannst fast alle spiele noch mit ner gf3 spielen!
es ist übertrieben zu sagen sie ist alt.
Aber die Radeon hat einfach einige schöne Features mehr zu bieten, die vielleicht im Moment noch nicht nötig sind, aber wenn du jetzt einen neuen PC kaufst, willst du ja nicht gleich morgen den nächsten kaufen. -
naja aber wenn du jetzt ne Gf4 kaufst bist ja auch noch in 3 jahren gut dranne ..... es ist völlig unnötig immer das neuste zu haben, wenn etwas älteres auch völlig ausreicht ...
-
In drei Jahren wird jetzt DX9 jetzt sicher voll unterstützt
und eine Radeon9700pro hält auch keine drei Jahre.
Ich hab meine seit 2 Jahren und die ist jetzt einfach zu alt -
naja oky wenn mann die neusten gamez zockt dann hält keine graka 3 jahre ..... aber z.b. Half-Life / CS / Q3 / UT läuft noch easy auf einer 3 jährigen graka ...
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
naja aber wenn du jetzt ne Gf4 kaufst bist ja auch noch in 3 jahren gut dranne ..... es ist völlig unnötig immer das neuste zu haben, wenn etwas älteres auch völlig ausreicht ...Der Meinung bin ich auch...meine Asus GF2 Gts Pro und ich sind unzertrennlich... klar kann ich nicht mehr alles auf high quali gamen, aber was solls...
-
jo ist echt nicht nötig ... ich hätte niemals eine neue graka gekauft wenn UT2k3 ordentlich gelaufen wäre ..
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
naja oky wenn mann die neusten gamez zockt dann hält keine graka 3 jahre ..... aber z.b. Half-Life / CS / Q3 / UT läuft noch easy auf einer 3 jährigen graka ...
Also ich hab mir vor 2Jahren eine GF2mx gekauft.
Ich kann zwar gamen aber ich nenn 30 Frames (UT2k3) nicht flüssig.
HL und co. game ich nicht mehr.
Grafikkarten sind nach 1.5 Jahren fällig würde ich meinen. -
hehe, ich habe an der letzten lan noch mit einem p2 350mhz und einer tnt2 gespielt. reichte ömu für q3 und cs auch noch aus.
ganto
-
-
die Games gab es ja schon als dieser PC noch neu war, die benötigen ja nicht mehr leistung.
Aber neue Games kann man einfach nicht mehr spielen.
Ich hatte schon mit Aquanox probleme. -
hmm wiso denn? da lief bei mir hingegen mit der MX prima ...