Nick-Erklär-Thread

  • seftripper
    erklär mal dein nick?
    der kommt ja nicht wirklich von der krankheit "tripper" oder?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • also


    mein nick kommt von folgeder idee.
    3 kollegen und ich gründeten vor 4 jahren den clan


    SEFT= Swiss Enchanded Force Team


    ich war Ripper :)


    als der clan nach 2 jahren aufgelöst wurde nahm ich einfach das


    seft zu meinem nick dazu aber nicht mehr als Clan Tag.


    seftripper auch genannt sefti

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Bei mir ist das auch so ne geschichte.
    Als ich vor ein paar jahren noch in den gymer ging, wurde unsere klasse einmal um ein paar neue leute aus irgend sonem dorf (Belp) erweitert.
    In der klasse sangen die leute immer so ein dämliches lied, weiss nicht mehr wirklich wieso, aber das ging in etwa so:
    "Drei weisse Tauben, guru guru guru,
    die scheissen nicht mehr, guru guru guru..."
    Und da mein nachname gurtner ist, wurde ich halt zum guru.
    jaja, hat nix damit zu tun, weil ich ein guru in irgendetwas bin, sondern mit den scheisstauben.
    Naja, seither bin ich halt einfach der guru.

  • Das Lied kenn ich, ist so ein Apré-Ski lied und mein vater hört teilweise so seich. Werde heute abend gucken ob ich das Lied grad finde :)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Mag nicht alles lesen gebe nur meine Erklärung ab :rolleyes


    1999 hatte ich zum ersten mal i-net. Blacky war bei mir und hat es mit mir zusammen eingerichtet. Dan kam der grosse moment: E-mail addy einrichten... Nickname?
    Blacky zu mir: Du hast doch gerne Bond...
    hmm ok und ich heisse vonlanthen. Das irgendwie verbunden und entstand ein einzigartiger Vonbond :]

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Das Lied ist von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) die früher noch andere 'Hits' wie 'An der Copacabana', 'Fata morgana' oder Ba-ba-Banküberfall hatten.
    Das Lied das du meinst heisst '3 weisse Tauben' und ist etwa im Jahre 2001 rausgekommen, als Apres Skit Hit.

  • Hehe geiler Thread!


    Warum heisse ich Hell?


    Nun ganz am Anfang meiner Gamerkarriere nannte ich mich Manaxas, wie ich da drauf kam? ich habe keine Ahnung. Ist einfach zu lange her. Nun dann kam die Zeit wo wir unseren Clan gegründet haben, dies ist nun 5 Jahre her. Bevor wir diesen Clan gegründet haben nennte sich mein Bruder Lord of Darkness, hmm tönt noch cool, daraus entstanden dann die Dark Lords. Ok aber Lord of Manaxas geht ja nicht also musste ein neuer Nick her. Was gibt es da noch intressantes? Mein zweiter Bruder kam dann auf Himmel und Hölle, aha das ist doch was. Lord of Hell und Lord of Heaven. passt perfekt, und seit anhin heisse ich nun so. Und so wie ich das sehe gibts keinen zweiten Hell in der CH. Auf jedenfall keiner der an LANs geht oder online ist.

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • hehe die Lords geile Idee :D


    Also meine Brüder heissen
    Sentor
    Spawn
    und ich Pred4tor :D


    kA *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Pred4tor, ist spawn nicht auch hier im Forum?


    @mäibewollhäkor
    versucht Sub7 anzuwenden -> möchtegern wallhacker
    Krasses kiddie -> wallhackor
    versuch am deaktivierten gast account der fern PC gescheitert -> maybe wallhackor
    :D


    *duck und weg*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hm ich schau mal @ Xoood aber wenn das ists nicht er,
    er ist nicht so aufs Äussere Modding er steht mehr aufs Tackten und so Modden (professioneller Kasten PC) :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • interessante geschichten...
    alles fing ganz billig an mit "sam the hang" (erste e-mail adresse)
    tönt aber blöd und ist zu nahe an der realität... ;)
    dann fing ein kollege an mit so möchtegern türkisch schweizerdeutsch
    dann entstand "dem hang" (nicht hääng ausgesprochen ;))
    das tönt aber auch blöd... irgendwann hab ich herausgefunden das "hang" auf so ziemlich keinem server registriert ist...
    darum...

  • ne Xoood kann ihn nirgends finden :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • mein nick weiss ich nich genau warum der so ist... in der 8. Klasse nannten mich alle GaleP evlt hat dies ein bisschen mit meinem namen zu tun. seit dem heisse ich fast überall GaleP

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also mein nick mal überlegen....


    er entstand von einem schulkollegen...
    es war in der Mathematik die letzte stunde vor einer wichtigen Prüfung und wir hatten besprechungsstunde, da ich sehr gut draus kam in mathi wollten alle von mir was wissen, also fragte mich eine klassenkollegin etwas, doch einer der übehaupt nicht draus kam wollte auch etwas von mir wissen (ich blieb aber lieber bei dem girl ;) ) er ruf mich immer als schmid und andere dumme neue nicknames.. ich hatte da noch den übernamen schweinchen :D so fing er an mit jeglichen nicknames nach mir zu rufen und irgendwann sagte er: "Schnitzel" und so ist mein name gebohren....


    warum ich schnippo im IRC heisse? der grund ist Moddersunited... dort gibt es schon einen Schnitzel (ein riiiisen zufall) also suchte ich nach einem neuen Nick der aber noch was mit schnitzel zu tun hat.... da kam schnippo ......


    schöner tag noch

  • Mein Nick kommt von meinen sonstigen Interessen
    Hier Bild 3-14 :D
    Meine Kollegen meinten ich soll mich Tank nennen, tja, Tank gibts 100mal als Nick, P@nz3R so geschrieben nur einmal :))

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Und dann auch das Mäuschen als Ava. Geiles Teil8o


    *hmmm* bei "14290" wärs noch interessant zu wissen, wo der Name herkommt. :D


    (ich mag einfach RTL Namstag Sacht und die RanseierTodesmeldungen find ich geil)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>


  • HOHOHO nich so übermütig wir ham da noch en deal laufen ;) sonst gibts was aufs köpfchen ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer