seftripper
erklär mal dein nick?
der kommt ja nicht wirklich von der krankheit "tripper" oder?
Nick-Erklär-Thread
-
-
also
mein nick kommt von folgeder idee.
3 kollegen und ich gründeten vor 4 jahren den clanSEFT= Swiss Enchanded Force Team
ich war Ripper
als der clan nach 2 jahren aufgelöst wurde nahm ich einfach das
seft zu meinem nick dazu aber nicht mehr als Clan Tag.
seftripper auch genannt sefti
-
-
Bei mir ist das auch so ne geschichte.
Als ich vor ein paar jahren noch in den gymer ging, wurde unsere klasse einmal um ein paar neue leute aus irgend sonem dorf (Belp) erweitert.
In der klasse sangen die leute immer so ein dämliches lied, weiss nicht mehr wirklich wieso, aber das ging in etwa so:
"Drei weisse Tauben, guru guru guru,
die scheissen nicht mehr, guru guru guru..."
Und da mein nachname gurtner ist, wurde ich halt zum guru.
jaja, hat nix damit zu tun, weil ich ein guru in irgendetwas bin, sondern mit den scheisstauben.
Naja, seither bin ich halt einfach der guru. -
Das Lied kenn ich, ist so ein Apré-Ski lied und mein vater hört teilweise so seich. Werde heute abend gucken ob ich das Lied grad finde
-
Mag nicht alles lesen gebe nur meine Erklärung ab
1999 hatte ich zum ersten mal i-net. Blacky war bei mir und hat es mit mir zusammen eingerichtet. Dan kam der grosse moment: E-mail addy einrichten... Nickname?
Blacky zu mir: Du hast doch gerne Bond...
hmm ok und ich heisse vonlanthen. Das irgendwie verbunden und entstand ein einzigartiger Vonbond -
Das Lied ist von der EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) die früher noch andere 'Hits' wie 'An der Copacabana', 'Fata morgana' oder Ba-ba-Banküberfall hatten.
Das Lied das du meinst heisst '3 weisse Tauben' und ist etwa im Jahre 2001 rausgekommen, als Apres Skit Hit. -
Hehe geiler Thread!
Warum heisse ich Hell?
Nun ganz am Anfang meiner Gamerkarriere nannte ich mich Manaxas, wie ich da drauf kam? ich habe keine Ahnung. Ist einfach zu lange her. Nun dann kam die Zeit wo wir unseren Clan gegründet haben, dies ist nun 5 Jahre her. Bevor wir diesen Clan gegründet haben nennte sich mein Bruder Lord of Darkness, hmm tönt noch cool, daraus entstanden dann die Dark Lords. Ok aber Lord of Manaxas geht ja nicht also musste ein neuer Nick her. Was gibt es da noch intressantes? Mein zweiter Bruder kam dann auf Himmel und Hölle, aha das ist doch was. Lord of Hell und Lord of Heaven. passt perfekt, und seit anhin heisse ich nun so. Und so wie ich das sehe gibts keinen zweiten Hell in der CH. Auf jedenfall keiner der an LANs geht oder online ist.
-
warum heisse ich maYbe wh
"no comment"
-
hehe die Lords geile Idee
Also meine Brüder heissen
Sentor
Spawn
und ich Pred4torkA *g*
-
-
hm ich schau mal @ Xoood aber wenn das ists nicht er,
er ist nicht so aufs Äussere Modding er steht mehr aufs Tackten und so Modden (professioneller Kasten PC) -
interessante geschichten...
alles fing ganz billig an mit "sam the hang" (erste e-mail adresse)
tönt aber blöd und ist zu nahe an der realität...
dann fing ein kollege an mit so möchtegern türkisch schweizerdeutsch
dann entstand "dem hang" (nicht hääng ausgesprochen ;))
das tönt aber auch blöd... irgendwann hab ich herausgefunden das "hang" auf so ziemlich keinem server registriert ist...
darum... -
ne Xoood kann ihn nirgends finden
-
mein nick weiss ich nich genau warum der so ist... in der 8. Klasse nannten mich alle GaleP evlt hat dies ein bisschen mit meinem namen zu tun. seit dem heisse ich fast überall GaleP
-
also mein nick mal überlegen....
er entstand von einem schulkollegen...
es war in der Mathematik die letzte stunde vor einer wichtigen Prüfung und wir hatten besprechungsstunde, da ich sehr gut draus kam in mathi wollten alle von mir was wissen, also fragte mich eine klassenkollegin etwas, doch einer der übehaupt nicht draus kam wollte auch etwas von mir wissen (ich blieb aber lieber bei dem girl ) er ruf mich immer als schmid und andere dumme neue nicknames.. ich hatte da noch den übernamen schweinchen so fing er an mit jeglichen nicknames nach mir zu rufen und irgendwann sagte er: "Schnitzel" und so ist mein name gebohren....warum ich schnippo im IRC heisse? der grund ist Moddersunited... dort gibt es schon einen Schnitzel (ein riiiisen zufall) also suchte ich nach einem neuen Nick der aber noch was mit schnitzel zu tun hat.... da kam schnippo ......
schöner tag noch
-
-
Und dann auch das Mäuschen als Ava. Geiles Teil8o
*hmmm* bei "14290" wärs noch interessant zu wissen, wo der Name herkommt.
(ich mag einfach RTL Namstag Sacht und die RanseierTodesmeldungen find ich geil)
-
Zitat
Original von Xoood
Pred4tor, ist spawn nicht auch hier im Forum?@mäibewollhäkor
versucht Sub7 anzuwenden -> möchtegern wallhacker
Krasses kiddie -> wallhackor
versuch am deaktivierten gast account der fern PC gescheitert -> maybe wallhackor*duck und weg*
HOHOHO nich so übermütig wir ham da noch en deal laufen sonst gibts was aufs köpfchen
-
war ja auch eher als Witz gedacht