Nick-Erklär-Thread

  • DaZnoopee...


    am ersten tag in der sek hat mich einer so blöd angemacht dann hab ich die augen etwa so :dösen gerollt. "hee, da is ja der SNOOOPYYY"
    aber das war zu einfach, musste noch etwas geändert werden: DaZ ums kurz zu machen.
    wenn ihr einen Nimrod finded: könnt ich auch sein. aber nie bei games.

  • TheFrenchbird :


    das ist ein lange story in die 60 jahre, ist ein kleine mann in paris geboren, das seine mama ein vogel (keine blöde witzt bitte) liebhaberin war uns immer noch ist, hat sie immer zu hause vogel gesang gehört (papa hat sehr gelieten und als rache hat er immer ente leber gegesen) und jede ferien sind die beiden immer in ein vogel schutz gebiet gegangen (nein kein bordel). Und ich im bauch meines mama habe ich immer dieses vogel gesangen gehört, und auch papa die nach zuviel ente leber orgie gerölpst hat.


    bei meinem geburt, das hat mir meinem mama erzählt bin ich am boden gefallen und habe ein hirn verletzung gekriegt ( daher meinen brillen ) weil ich probierte zu fliegen.


    Ich habe nicht einmal geschrein aber ein laut chuichuchui ist aus meine lunge gekommen. So hat es angefangen. Mit dem zeit habe ich gelernt zu reden, pfiffen war zu gefärhlich geworden, bei jeden begrüssung eines frau habe sofort ein fade auf dem grind bekommen, daher dieses dauerhaft hirn erschüterung. Und seit dem bin ich TheFrenchbird.

  • hehe, Frenchbird live! :D


    Und woher hast du deine vorliebe für Döner? Gibts da noch etwas was du uns noch nicht erzählt hast? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    hehe, Frenchbird live! :D


    Und woher hast du deine vorliebe für Döner? Gibts da noch etwas was du uns noch nicht erzählt hast? :D


    döner du liebe döner :


    es war einmal im Paris, ja ja stadt der Liebe und geburtsort von ICH, ja ICH und nicht Christi, ja der mit die lange haar.


    nach die freilassung von die klinik, von klinik nur die name hat eher wie ein Anstalt ausgeschaut mit vielen stangen an jede fenster, ich vermutet wegen mir das ich ich sofort rausfliegen kann.


    eben da war ich mit meine mama und papa auf die strasse, und ich dauern am pipsen, fresen, fresen, fresen, ich will futern, an einem Tierladen vorbei gelaufen neben war auch ein Papeterie, hat papa korn für mich gekauft, beuh, schmeckt nach nicht, ich bin doch kein vegi geier oder, und so habe ich die ersten jahren meines leben, rohes pop corn gegesen.
    Eines schönes sommer tag, gehe ich draussen und entscheide mich für ein sonnenbad auf eine auto dach warum ein auto, warum nicht, ich habe ein kollege der fligt über coucou nest, da schau ich mir ein auto, oh war sie schön, hat ein Sterne vorn, und hop liege ich uf dem dach, kommische dieses auto welt, hat sogar Tier auto : Manta, Ente, Käfer.
    Hop mein liegestuhl fahrt weg, und im null und nichts bin ich in ein ander quartier von Paris.


    Champs Döner, Notre Kebab, Rue Falafel, Tour Rösti eh genial und nirggendwo Pop Corn ( ja pop corn dieses food die als grösste fein des ZahnSeide auch bennent wird, wie salami oder Mango )


    Beim aussteigen meines auto kommt mich ein kömische kerl entgegen " wollen döner kaufen, für dich nicht teuer du kleine mager geier " Döner was ist das frage ich. Du mitmir kommen im bude meines onkel.
    Eines paradies dieses bude, und die erscheinung meines leben : Gülüm Döner Kebab.


    Hop ich springe auf dieses drehendes fleisch stück, es war lustig, wie zu hause auf dem karussel, schneller, schneller sag ich dem Gülüm, ja ja du kleiner geier, ich tweake mal dem spiess, und so habe ich von Gülüm dem name Döner Tweaker bekommenn, und auch der döner bauch.
    Soll ich mein echte nahme sagen : Döner Hägenbauch Geier

  • Zitat

    Original von Imogli
    Fantasie hast dU! :D


    Du solltest Schriftsteller werden Frenchie!
    Deine Bücher wären sicher gute Medizin gegen Depressionen!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • jau mir gefällt das metall silber .... ich irgendwann bin ich als inet nick und zocker nick darauf gekommen... ist schon jahre her ... lange bevor es das game Silver und die musikgruppe Sylver gab ..also ich bin selber drauf gekommen ,,, ;) hmm da ich ihnin der schule immer auf hefter und so gezeichnet habe, nannten mich manche lehrer sogar silver, die mitschüler silver-pesche ;D .. ich fand's cool .... DarkLord ist noch dazugekommen als ich mir ne email reggen wollte und silver schon bestetzt war ... dann hab ich als damaliger SW fan LordSilver genommen, das hat auch nicht gefunzt und da ich Darth :vader cool fand halt DarkLordSilver ;) ,,, naja den nick habe ich schon verdammt lange ,,, und hab noch nie den gleichen gesehen ,,,, silver scho der ist sogar hier im forum,... rediculum heisst er hier ;) .... beim zocken heiss ich z.t. auch -=RR=-$!lber.ch weil -=RR=-DarkLordSilver zu lang ist (UT) .. oder selten auch DaRRky oder SilveRRwolf ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da ich erst seit einem Jahr so Cs und Pc krank bin ist mein Nick nicht so alt.
    Daher habe ich auch meinen Namen aus der Gewerbeschule als Nick. Den die Früheren Namen finde ich zimlich peinlich.
    Da ich sehr hellheutig bin, fast Weiss (finden manche), hate ich den Namen Eisbär doch das wechselte so zimlich schnell zu Schaf wegen meiner Frisur und weil meine Haare auch sehr Hell sind(so zwischen blond und weiss) und sie sich Krauselten fanden alle das ich wie ein Schaf aus sehe und als ich sie dann auch noch sehr kurz abschnitt, wurde ich endgültig zum Sheep erklärt.
    Der wechsel dann zu Blacksheep kam aber daher, weil ich im Cs nur als Schäfchen gerufen wurde und Blacksheep von mir aus besser klingt für ein Ballergame. :D

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ähem:
    Board gesehen, gelacht, gedacht, das ist doch nichts, und irgendwas eingegeben. :burn1
    Und jetzt häng ich hier am meisten rum. Normalerweise heisse ich Tomcat. Hat mir meine Ex-Freundin angehängt. Is irgendwie geblieben. :D



    Edit: Kann das von den Admins keiner ändern? *Schämengeh*

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Die User die wenigstens nicht sooo offensichtlich Total am Thread voorbeiredeten waren besser ;).


    Gefallen sie euch wirklich schlechter oder oder gefällt euch euer aktueller Rang einfach nicht?


    @asdf wie wilst du heissen?

  • Zitat

    Original von kNt
    Die User die wenigstens nicht sooo offensichtlich Total am Thread voorbeiredeten waren besser ;).


    Gefallen sie euch wirklich schlechter oder oder gefällt euch euer aktueller Rang einfach nicht?


    @asdf wie wilst du heissen?


    Ich find die Ränge O.K. Einige mehr haben nicht geschadet.


    Asfd bitte :D
    Wie in den anderen Foren auch: Tomcat

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?