Nick-Erklär-Thread

  • mich hats ja schon immer gewundert, was eure Nicks bedeuten. bei Aquaman kann ichs mir ja vorstellen, dass es etwas mit "Der Mann mit der Wasserkühlung" zu tun hat ;D


    ...aber bei Killersushi, Xood, knt, u.v.a. wunderts mich schon... :D


    mein Nick für Egoshooting enstand vor etwa 3 Jahren, als ich noch gegen meinen Bruder im LAN zuhause 1on1s in Duke Nukem 3D und Kingpin gezockt hab. ich hab einfach im Englisch-Wörterbuch nach etwas gesucht: Übersetzung von "Scharfschütze", so einfach :P ...aus Sniper wurde dann The_Sniper_(Swiss) im UT online. über Zocker ausm UT kam ich ins IRC, in deutsche Channels. dort wurde ich häufig begrüsst mit "hi snipa" ;D ...später bekam ich vor den Nick noch ein Clantag verpasst, seidem (22 Monate schon) bin ich ][JaG][Sniper :)


    Mein Nickname für Strategiespiele, "D-Fens", kommt vom Film "Falling Down" mit Michael Douglas und Robert Duvall. ich habe schon seit geraumer Zeit einige Kollegen, die Age of Empires 2 zocken. weil sie nicht so schnell im Aufbau wie ich waren und Angst hatten, dass ich rushe, spielten wir immer mit "Schonfristen" von 40, 45 oder 60 Minuten. da ich schnell für Kriege bereit war und die Schonfristen noch nicht abgelaufen waren, hatte ich Zeit, eine extrem starke Verteidigung zu bauen (mehrschichtige Mauern, Städte in kleine Teile unterteilt mit Mauern, viele Türme und Burgen). als ich dann den Film Falling Down sah, wars halt geschehen :]



    ...wie siehts bei euch aus? :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mein nick ist eigentlich ne kopie vom namen des sängers meiner lieblingsmusikgruppe.. naja, war es jedenfalls zu dieser zeit. die gruppe gibts schon über 20 jahre...
    na, wer erratet welche es ist? ?(:D


    btw: für diejenigen, welche der englischen sprache nicht mächtig sind, es spricht sich james aus.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Ein paar 100 Posts runterscrollen, genau den Thread gabs schon vor ein paar Monaten...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Ein paar 100 Posts runterscrollen, genau den Thread gabs schon vor ein paar Monaten...


    1
    0
    0
    posts gibs hier noch gar nimmer :D *fG* du meinst wohl 100 threads :D


    hmm..schönes wetter draussen

  • jaa, whateva... wenn Du so weiterspammst simmer schneller auf 100 Posts als man denken würde :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • mein name stammt noch vom RtCW online gamen. ich suchte mir damals nen nick, der zu so nem soldaten passen könnte -> sollte flink und zäh sein und überall durchkommen. tja, und weil ich das tierchen noch geil finde entstand dann halt mein nick, das "Wiiiseli" :D

  • meiner sollte wohl klar sein :P


    kommt von der zeit als man die kiste jedes wochenende frisch aufsetzen konnte...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ok ich erzähle die ganze geschichte :D


    damals als ich noch in die bez ging kletterte ich immer auf den stangen rum, rannte durch die ganze halle und machte non-stop faxen. als dann der film ''George der aus dem Jungle kam'' im kino lief nannte mich deswegen ein kumpel george. Da ich aber nicht wusste dass der ausgesprochene ''tschortsch' geschrieben als georges so geschrieben wird schrieb ich einfach georg (so wie der typ aus giga.de) der eine kumpel sagte mir dann schörschu, der andere tschortsch und noch ein andere georg. :P voll strange der name. An der kanti dann benutzte ich den namen georg für leute die mir fremd waren (kenn ihr das?) um damit distanz zu signalisieren. nur wer mir persönlich war nannte mich joël :))
    einmal da kam ein anderer kumpel und erzählte mir von einem game auf der PS1, wo so ein kleiner doofer junge den namen georges nicht richtig aussprechen konnte, darum sagte er immer 'hähä, shorts'' (wie hiess das game noch mal, kennt es jemand??) das fanden die andere kumpels dann so lustig dass sie mich mit shorts verarschen wollten. da das meine pc kumpels sind wanderte dieser name dann in allen games mit mir rum. Un da, eines tages nannten mich alle unterhose. In jedem game wo ich connectete war ich die unterhose, also musste ein grosses S her damit ich ein alibi hatte und sagen konnte dass dasgar nicht englisch shorts heisse sondern eben shortS als marke :mua und da ist nun mein name shortS der prächtige allmächtige :D *muahahahaha*
    einmal da wurde ich meinem nick unteru, das war noch zu CS 1.2 und später CS 1.3 Zeiten. Dachte shortS ist definitiv doof, ich will geiler sein und nannte mich eben ghost :afraid5 aber nachdem ich auf jedem server einen Ghost oder einen GhOsT, gh0s+, g¦-¦051 usw gefunde habe kam ich mir nicht mehr einzigartig vor ;-( also trug ich lieber eine sexy unterhose als ein weisses geistertuch und nun bin ich der shortS auf ewige zeiten :gap


    laaange geschichte, mit allen seinen einzehleiten :)) ich habe euch ja gewarnt, die geschichte sei lang, aber da ist sie nun :D


    redya, cya, by, grussi, grüsschen shortS

  • Richtig getippt!


    Der Name AQUAMAN kommt aus der Wakü heraus = Wassermann!


    Der Name ist mir spontan in den Sinn gekommen, ohne was grossen zu denken :]

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • shorts: Geile Story :D


    Tinuba: Ganz simpel. Mein Vorname plus ein teil vom nachnamen. Da stinke ich ja gewaltig ab im vergleich mit Unterhose shortS :D


    Mein Rangtitel: Barriere-Tinu --> siehe hier! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Da stinke ich ja gewaltig ab im vergleich mit Unterhose shortS :D


    willst du etwa sagen meine unterhosen stinken? :D:D:D wenn ich denke, sone unterhose ist schon was edles, vor allem so einen weiblichen slip, harrrrr und wenn er getragen ist, bekommt er noch seine extra note dazu. Ich will mal sehen ob ich einen slip von Jennifer Lopez bei ebay ersteigern kann :))

  • Zitat

    Original von shortS


    wenn ich denke, sone unterhose ist schon was edles, vor allem so einen weiblichen slip, harrrrr und wenn er getragen ist, bekommt er noch seine extra note dazu.


    Du trägst die Dinger aber nicht selber oder? :P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Tja mein Nick kommt von meinem Clan den RRs, (-=RR=-LordSpires)


    Den namen Spires kommt von irgenteinem Game.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • mein name kommt von star trek voyager der sicherheits schef tuvok is ein vulkanier und eine cooler typ heisse schon seit 4 jahren tuvok im netz

  • ... ist halt einfach mein name. jeder sagt mir so.


    ab und zu bin ich auch noch anzutreffen als "Camombär Heldenhammer", ist so eine verarschung von bruenor heldenhammer aus irgend einer ad&d geschichte.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich heisse Localip_member, weil "LocalIP" der Name vom "clan"(LAN-Team) ist.
    Eigentlich ist mein nick Hooligan. Aber manchmal muss man aufpassen wenn man neu ist und sich so registriert.
    Manchmal denken die Leutz ich hätte wirklich was mit Hooligans zu tun :D
    Den nick habe ich jetzt schon ca. 7 Jahre, und da kommts schon mal vor, dass meine Eltern als Frau oder Herr Hooligan angesprochen werden :D


    Jetzt kennt ihr mich ja schon ein bisschen und ich würde mich jetzt sicher als Hooligan anmelden :D


    ps, Nickname ändern geht wohl nicht? :P

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von localip_member


    ps, Nickname ändern geht wohl nicht? :P


    lol ;) *zwinker @ jmd. gaaaaaaanz bestimmten*


    ist hier im forum wohl keinem aufgefallen :D

  • Herr und Frau Hooligan LOOOL :D


    btw: wie gefällt dir mein neuer Sig-Spruch? ;D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein