Nick-Erklär-Thread

  • kurz zu meinem nick, den namen hab ich seit ich ein hotmailkonto brauchte, auch schon ein paar jahre her, na ja auf jedenfall war hatte ich etliche namen eingegeben und die waren immer vergeben ausser mann machte eine nummer drann aber das wollte ich nicht, ca. 3h später hab ich versucht stuhl, sack und weiss ich noch was einzugeben aber alles vergeben


    ich studierte und studierte asl ich plötzlich auf etwas blickte was mir mal ein paar kolegen schenkten, 2 mega grosse ausgestopfte skorpione in einem rahmen (weil scorpion mein sternzeichen ist) wo darunter GiantScorpion stand
    tja den hab ich dann in hotmail eingegeben und er war auch noch frei, seit dem hab ich ihn auch als nick

  • naja dann wollenwer mal...


    als kleiner frecher gymschüler mit viel zu viel zeit und etwas zeichentalent war ich halt recht angefressen von graffiti etc.
    da meine kumpels alle breakten oder auflegten (naja jetzt legen sie house auf... man sehe nur wie sich die zeit ändert) war mein ding halt das malen. und als legalen namen hatte ich da relativ lange trusk = true skool, um mich von relativ vielen kiddies welche mit dicken stiften die nachbarschaft unsicher machten abzugrenzen. und als dann auch ein internetanschluss einzug in mein heim gefunden hatte nannte ich mich fortan dort auch trusk. und das ist halt so geblieben. mittlerweile halte ich nicht mehr viel von graffiti und der ganzen scheiss szene und man wird auch älter und strafbarer aber zeichnen tu ich halt immer noch gern (und viel zu wenig).



    greez trusk

  • hmmmm kann's zwar nicht lesen aber sieht kool aus ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • na dann auch noch was zu meinem Namen...


    Ich bin schon seit einiger Zeit (ca. 5 Jahren) mehrheitlich schwarz angezogen und war (und bin jetz noch ein kleinwenig) angefressen von Aliens, UFOs, Star Trek, Men In Black, usw... )


    Plötzlich fing ein guter Kollege an, mich MiB zu nennen... dies kam einerseits durch den Film (genial!), durch meine schwarze Kleidung und durch meinen Namen (MIchael Bosshard) zu stande... dies wurde dann auch lange mein Internet-Pseudonym...
    Nun gabs dann plötzlich einige MiB's im Netz und ich dachte über einen neuen Namen nach...
    .. und so kam ich auf MiBfinity, als Zusammensetzung von MiB und Sachen wie Infinity, Eternity, Netfinity, Trinity usw...




    Leider kam kurz nach der Namensänderung ein dooofer Werbespot im TV... Lipfinity, der Lippenstift... :§$% :§$%

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • *threadentstaub*


    an die neuen Forum Spammers gerichtet :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm wer kennt nich den Predator (anno 1987 kam der erste Film raus)
    und da ich schon seit ich gaanz klein war am Computer hing dachte ich mir damals n Name aus hab dan irgendwie den Namen genommen kA wieso war irgendwie was dabei, damals wusste ich ja noch nicht das der dan rauskam und der Predator ist der er ist
    Nunja und seit dem hab ich Noch NIE mein Name gewechselt *stolzdraufbin* ;)
    ps bin 87ger :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hatte früher andere Namen.


    ziemlich lange syrus bis der auch schon weit verbreitet war.


    Mein gamernic ist vandenBoeg und den gibts nur ein mal :D
    Naja in einem Buch das ich gelesen habe, war die rede von einem Armeestützpunkt in den USA, der befand sich in vandenBerg.
    Ich gamte viel mit Holländer und so meinten alle ich sei einer von ihnen. Naja und nach dem 6i läuten als sie den Boeg sprengten, wurde der Name angepasst :)

  • mein nick hat nicht unbedingt etwas mit der wirklichkeit zu tun... :)
    weiss net mehr, war an ner LAN, da hiess einer DeadlyBrain.
    Weiss nicht mehr wie ich dann auf brainless gekommen bin, vielleicht weil ein Totes Hirn gleich gut ist wie gar keins :D hab mich jedenfalls von dem leiten lassen, die andern fandens witzig und seit dem hab ich den nick.
    vorher war mein nick Kournikova, wieso wohl :rolleyes: ;D
    war aber geil

  • Mein Nick, öhm.
    Ich hatte gerade Internet, war am überlegen für nen nickname für in den Chats undso (jaja, giga.de chat, im jahre 99 war das halt noch was hrhr) und Blackmagic is mir dann beim Buffy gucken eingefallen (wohl wegen Willow hehe)
    naja, das is auchschon alles.
    Ich hab nix mit Magie oder was weiss ich am hut, und schwarz bin ich auch nicht :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Also ich bin entweder unter WaldiGP oder als DiamondDog im Netz unterwegs.


    WaldiGP: Naja heisse in Wirklichkeit Waödemar, alle nennen mich Waldi... Ich bin noch n großer F1 und Grand Prix (Dr.Rossi) fan... da sagt ich mir.. wieso net waldigp... hat ja net jeder.. bin ich einzigartig...



    und diamonddog.. kommt ja wieder von waldi = dackel = hund!!! und das diamond.. naja wer conair gesehn hat weiss wer diamonddog ist..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also der Theard wurde schon lange nicht mehr gebraucht, aber ich frisch ihn wieder mal auf !


    Zu meinem Nick, mein Real Name ist Balint, dies ist ungarisch. Als ich im ersten Lehrjahr war nannten mich die anderen Stifte Balu und das übernahm ich dann auch. Immer wieder wenn ich mich bei den leuten vorstelle oder neue bekanntschaften schliesse Stelle ich mich gleich als Balu vor. So bin ich auch zu dem Nick gekommen, ich verwende ihn im Netz und auch im Real Life. That's It :)

  • btw @ mein nick, mier fiel nix besseres ein als Blackmagic (hab überlegt und kam nur stuss raus, zum glück hing ich da vorm TV hehe)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    btw @ mein nick, mier fiel nix besseres ein als Blackmagic (hab überlegt und kam nur stuss raus, zum glück hing ich da vorm TV hehe)


    Dann überleg dir mal, wie man auf Xoood kommt..... das frag ich mich selbst dauernd :D keine ahnung wie ich damals auf das gekommen bin, ich sass glaub irgendwie vor einem online game und sah das wort wood, ersetze das w durch ein x was xood entsprechen würde (so wie mich EINIGE auch immer falsch anschreiben :D) nun auf jeden fall wollte ich dann noch eine mail adresse bei Yahoo udn xood@yahoo.de war zu kurz, man muss mind. 5 stellen haben, also halt ein drittes o -> xoood


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hmm ironman kam ich ganz leicht


    2 kollegen von mir spielten cs
    und sie sagten wir können ja mal bei ihnen lan machen im sommer
    gut vor dem sommerferien hatten wir noch in der schule ein triathlon


    und da gab es die stufen: easy going, die 2 schweireigkeitsstufe weiss ich nicht mehr :) und iron man


    und als wir in den sommerferien,also am gleichen wochenende einen nick gesucht haben, kam ich auf iron man :)
    ganz einfach

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

    Einmal editiert, zuletzt von -glasch.com|Iron Man- ()

  • Dann will ich auch mal meinen etwas sonderbaren (selbstzerstörerischen) Nick erklären:


    Früher, vor geraumer Zeit als man noch mit Schiefertafeln und Meisel in Chatrooms schrieb, war ich beinahe verrückt nach einem EnergyDrink namens 'TopSecret'.
    So war mein erster Nick eben 'Streng Geheim', doch schnell bemerkte ich, dass ich nicht der Einzige war (spätestens nach der Anmeldung bei ICQ ;) ) Ausserdem waren Namensverstümmelungen wie TopSekret an der Tagesordnung. Es musste also ein Nick her, der nicht sehr verbreitet ist und trotzdem schnell Gesprächsstoff bietet.
    Von TopSecret kam man schnell auf Töppel und so halt auf Toelpel.
    Ein kurzer Blick ins Lexikon erklärt den Begriff als tolpatschig aber liebenswert, genau meine Eigenschaften :D
    Und angequatscht wird man mit dem Nick sowieso immer in Chatrooms, ausser in den englishen, und da ist das auch nicht nötig, da warte ich nur auf Trigger :D


    MfG Toelpel