Was hört ihr gerade...

  • da ich die letzten tage arbeiten war, hörte ich den ganzen tag drs3 (wenn nicht gerade vom winkelschleifer oder reinigungsmaschine übertönt ^^). diese sender gehen einem schon gewaltig auf den sack... erstens immer dieselbe düdel-musik und zweitens diese belanglosen gespräche der moderatoren. gerade gestern wo's so schön war, mussten sie's natürlich alle 5min erwähnen wie toll das wetter doch ist - jaja, ich wär auch lieber draussen, danke :evil


    @o2Devil: ich hoffe schwer, das war ironisch gemeint... :rolleyes

  • canal 3 oder swisspop. Ich finde Radio 32 hat eine Zielgruppe ab 35 Jahren mit dieser Musik. Und DRS3 - irgendwie immer das selbe.

  • Oldskuuhl:


    Mo-Do, eins zwei Polizei


    Bin hier grad am rippen von:
    Bravo Super Show 95
    Techno Trax 14
    Dance Now 11
    Mega Hits 98 - die Erste
    Mega Hits 97 - die Erste


    ROCKT abartig :D

  • Nightwish - Ghost Love score


    Verdammt haben dies drauf :rock :rock :rock was gibt es so für ähnliche bands? Freedome call hat einige ähnliche Songs aber nicht viele.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    Verdammt haben dies drauf :rock :rock :rock was gibt es so für ähnliche bands? Freedome call hat einige ähnliche Songs aber nicht viele.


    Sonata Arctica...?

  • Evanescense (oder so ähnlich), Within Temptation, Stream of Passion

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Sonata Arctica...?


    Hey geil! :rock die haben einige coole songs :applaus


    Werde auch mal nach songs von Stream of Passion suchen :rock (thx tornado)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Ambeon kam mir auch noch gerade in den Sinn, ist aber wie Stream of Passion nicht besonders verbreitet.
    Die beiden gehen dann halt eher ins Progressive Rock/Metal Genre rein, ruhige melodische Sequenzen wechseln sich mit härteren Teilen ab usw. Sehr abwechslungsreich und mir gefällt deren Sound besser als Nightwish und Konsorten. Haben beide auch tolle Sängerinnen und Musiker.


    Und wenn dir sowas wie Sonata Artica besser gefällt, such mal nach Rhapsody.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ayreon - Carpe Diem (Chaos)


    Der Track geht ab :D
    Instrumental, aber Gitarren- und Drum-Freaks kommen auf ihre Kosten.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Solae
    Sonata Arctica - Don't Say a Word


    thx seeder! So ne geile Band :applaus :mua



    höre ich morgen abend Live zum 3ten mal im Z7 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver



    höre ich morgen abend Live zum 3ten mal im Z7 :D


    hätt ich das früher gewust wäre ich ev. auch hingefahren :rock

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • hat noch tickets :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Electric Six - Gay Bar :applaus

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • 50% of the Dreamteam-Thundertheme (MOH-Radio)


    was zum chillen ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.