the bloodhoundgang - boom
Was hört ihr gerade...
-
-
Tito and Tarantula - Dark Night
From Dusk till Dawn rockt!
-
richard cheese
-
Infusion - Love And Imitation
-
Breitbild - Wend Welt a Ma wär
-
Nightwish - Nemo
nicht eigentlich weil ich die Musik gross mag, vielmehr weil es mich an wen erinnert :pp
-
Rammstein - Spieluhr
Metallica - Fuel
Metallica - One
Metallica - Die, Die, my DarlingEDIT: Sonata Artica haben nicht annähernd den gleichen Sound wie Nightwish Sonata war die vorband am Nightwish Konzert ^^
-
Metallica - Ride The Lightning
Metallica - For Whom The Bell Tolls
Metallica - Fade to black
Metallica - Creeping Death
Metallica - The Call of Ktulu -
Sublime - Same in the end
-
Zitat
Original von brainless
inner circle - eock with youbtw hier kennt sicher jemand Bands, die ähnliche Musik spielen wie Nightwish.. hat jemand vielleicht ein zwei Namen auf Lager?
Less or more:
Tristania
TrailOfTears
OldDeadTree
Therion -
Schnappi, das Lied ist einfach so geil!
-
ich hör die neue Silbermond CD.
Ich find die soo coool
-
Soundtrack aus Kill Bill 2:
Malaguena Salerosa
Das hat Style, könnt ich den ganzen Tag hören. :)) -
Zitat
Original von SEEdER
Less or more:
Therion
Einige Tracks sind ein wenig im ählichem Stil, aber vor allem die älteren sind ziemlich deftiger Metalbtw: Würds nicht gerade mit Nightwish vergelichen, aber wer die Kombo Metal und Klassisch mag sollte mal in Rhapsody reinhören, vor allem die CD "Dawn of Victory" hats mir ziemlich angetan
-
Auch zu empfehlen: Haggard
Überhaupt nicht wie Nightwish aber sehr geile Combo aus Klassik und Metal...
-
Green Day - Espionage
(mmh hört sich verdammt nach james bond an ^^)
-
Zitat
Original von tornado
Einige Tracks sind ein wenig im ählichem Stil, aber vor allem die älteren sind ziemlich deftiger Metalbtw: Würds nicht gerade mit Nightwish vergelichen, aber wer die Kombo Metal und Klassisch mag sollte mal in Rhapsody reinhören, vor allem die CD "Dawn of Victory" hats mir ziemlich angetan
Jo Rhapsody ist Hammer, allgemein alles was von Tobias Sammet kommt !
Siehe auch Edguy und Avantasia
Ich höre gerade:
ALPHA BREED Epic future (dj pure)
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Jo Rhapsody ist Hammer, allgemein alles was von Tobias Sammet kommt !Siehe auch Edguy und Avantasia
Hat Tobias Sammet mit denen etwas zu tun? Lione ist doch seit eh und je Sänger bei Rhapsody...
Aber Avantasia und Edguy sind wirklich auch ziemlich geil!btw. Luca Turilli von Rhapsody hat auch ein paar Solo Alben, würd ich auch mal reinhören, ist zum Verwechseln ähnlich
-
MISCONDUCT - No Boundaries
nguru - Fight for your right
Pennywise - Fuck Authority -
meth - m.e.t.h.o.d man
meth - se acabo
wu-tang - for heavens sake