Was hört ihr gerade...

  • Infusion - Love And Imitation

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Rammstein - Spieluhr
    Metallica - Fuel
    Metallica - One
    Metallica - Die, Die, my Darling


    EDIT: Sonata Artica haben nicht annähernd den gleichen Sound wie Nightwish ;) Sonata war die vorband am Nightwish Konzert ^^

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Metallica - Ride The Lightning
    Metallica - For Whom The Bell Tolls
    Metallica - Fade to black
    Metallica - Creeping Death
    Metallica - The Call of Ktulu

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von brainless
    inner circle - eock with you


    btw hier kennt sicher jemand Bands, die ähnliche Musik spielen wie Nightwish.. hat jemand vielleicht ein zwei Namen auf Lager?


    Less or more:
    Tristania
    TrailOfTears
    OldDeadTree
    Therion

  • Soundtrack aus Kill Bill 2:
    Malaguena Salerosa
    Das hat Style, könnt ich den ganzen Tag hören. :))

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von SEEdER


    Less or more:
    Therion


    Einige Tracks sind ein wenig im ählichem Stil, aber vor allem die älteren sind ziemlich deftiger Metal :rock


    btw: Würds nicht gerade mit Nightwish vergelichen, aber wer die Kombo Metal und Klassisch mag sollte mal in Rhapsody reinhören, vor allem die CD "Dawn of Victory" hats mir ziemlich angetan :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Green Day - Espionage


    (mmh hört sich verdammt nach james bond an ^^)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von tornado


    Einige Tracks sind ein wenig im ählichem Stil, aber vor allem die älteren sind ziemlich deftiger Metal :rock


    btw: Würds nicht gerade mit Nightwish vergelichen, aber wer die Kombo Metal und Klassisch mag sollte mal in Rhapsody reinhören, vor allem die CD "Dawn of Victory" hats mir ziemlich angetan :)


    Jo Rhapsody ist Hammer, allgemein alles was von Tobias Sammet kommt !


    Siehe auch Edguy und Avantasia



    Ich höre gerade:


    ALPHA BREED Epic future (dj pure)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Jo Rhapsody ist Hammer, allgemein alles was von Tobias Sammet kommt !


    Siehe auch Edguy und Avantasia


    Hat Tobias Sammet mit denen etwas zu tun? Lione ist doch seit eh und je Sänger bei Rhapsody...
    Aber Avantasia und Edguy sind wirklich auch ziemlich geil!


    btw. Luca Turilli von Rhapsody hat auch ein paar Solo Alben, würd ich auch mal reinhören, ist zum Verwechseln ähnlich :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von tornado ()