Was hört ihr gerade...

  • The Roots rocken definitiv.


    Auch immer wieder empfehlenswert und glaub ich noch nicht genannt:


    Dilated Peoples - Worst Comes To Worst


    /edit:
    und um das Spektrum noch etwas zu erweitern:


    Madlib - Slims Return

  • Zitat

    Original von Flea
    huh? ich dachte die hätten sich getrennt... ?( sind sie nun wieder zusammen, oder in einer anderen besetzung?


    Olivieri ist weg, aber am 22. März scheint in einer anderen Besetzung etwas rauszukommen, gibt ja schon nen Vorgeschmack auf der HP und in NFSUG2 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Olivieri ist weg, aber am 22. März scheint in einer anderen Besetzung etwas rauszukommen, gibt ja schon nen Vorgeschmack auf der HP und in NFSUG2 :D


    Die Trennen sich doch immer wieder ein bisschen und dann gibts mal wieder ein paar neue Leute dazu, das macht den Reiz der Band aus ;)


    Jedes Album klingt anders...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Zitat von tornado:
    gibt ja schon nen Vorgeschmack auf der HP und in NFSUG2


    aber an songs wie "the lost art of keeping a secret" oder "no one knows" kommen die nicht ran... ;)

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • Zitat

    Original von Flea
    aber an songs wie "the lost art of keeping a secret" oder "no one knows" kommen die nicht ran... ;)


    Und schon gar nicht an "A Song for the death" oder "The Sky is fallen" oder gar "Feel good hit of the summer"


    Geschmackssache halt, warten wir mal die CD ab.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Tenacious D - Tribute

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Nein bist du nicht ;) ich hör auch noch Opeth, dann wären wir schon 3.


    NP: Vintersorg: För kung och fosterland

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Back to my Roots :D


    Dj GT - Voices Of Summer 2003 Moonshine


    Gleich danach:


    Sacred Steel - Open Wide the Gate

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Opeth - Benighted


    Ich zitier mich ungern selber, aber wenn ihrs von Opeth habt :D


    Nr 4...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Mudvayne - World So Cold

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW