Porcupine Tree - Idiot Prayer
Einer der weniger Songs von ihnen, die mir wirklich gefallen. Aber der ist wirklich geil
Porcupine Tree - Idiot Prayer
Einer der weniger Songs von ihnen, die mir wirklich gefallen. Aber der ist wirklich geil
ekligen scheuer vom nachbarn, dem ich gleich die fress poliere, wenns net leiser wird.
rmb - troubled
Gute Idee
RMB - our trip to mururoa
Kennst das auch OOR? Ist glaubs nur irgendwie mal auf ne Single reingerutscht, find den Track aber saugeil
der name sagt mir was - aber mir kommt dazu kein sound in den sinn
btw. passport to heaven in der version vom "this world is yours" album hat ja n saumässig derben bass
"This World is Yours" habe ich damals ganz neu gekauft, irgendwie eine meiner Lieblingsscheiben in meiner Sammlung
Vor allem Redemption, Troubled und Place to be sind einfach der Hammer
@OOR: PN kommt gleich
ZitatOriginal von tornado
"This World is Yours" habe ich damals ganz neu gekauft, irgendwie eine meiner Lieblingsscheiben in meiner Sammlung
same here widescreen hab ich mir damals 2 monate vor dem release extra bestellt
Widescreen habe ich leider nicht, werd ich villeicht noch nachholen weil da hats echt auch noch ein paar geile Sachen drauf. Ok, von Reality habe ich dafür die Single
Aber danach gings derb abwärts Mission Horizon tu ich mir nicht an, komplett anderer Stil....
mit der konnte ich auch absolut nix mehr anfangen
hab mal n livemitschnitt vonner mayday gesehen...das war krank die haben nicht aufgelegt sondern einfach mal so den sound vor ort zusammengeschustert
Räpuzen - Massvoll
>>>> Soulfly- Innerspirit <<<<
ReDiculum - Silvered Fields
Sie schwimmt vorbei, bemerkt michnicht
Ich bin ihr Schatten, sie steht im Licht
Da ist keine Hoffnung und keine Zuversicht.
Denn Feuer und Wasser kommt nicht zusammen
Kann man nicht binden, sind nicht verwandt
In Funken versunken, steh ich in Flammen
Und bin im Wasser verbrannt, im Wasser verbrannt
Die schönen Mädchen sind nicht schön
Die warmen Hände sind so kalt
Alle Uhren bleiben stehen
Lachen ist nicht mehr gesund und bald
Such ich dich hinter dem Licht
Wo bist du
So allein will ich nicht sein
Wo bist du
Slayer - Angel of Death
ZitatOriginal von Masterofzug
Slayer - Angel of Death
Ou das ist ein Klassiker. Puurer Speed Metal. Das Cover der Scheibe gefällt mir auch gut
ZitatOriginal von Jerry
Ou das ist ein Klassiker. Puurer Speed Metal. Das Cover der Scheibe gefällt mir auch gut
Absolut! Wird mitlerweile sogar an der Black Rock Night im Alpenrock gespielt! Neben Raining Blood!
Fettes Brot - JEIN!
Opeth - Forest of october